Tag 12111
Die Beobachtung Gottes durch seinen Sohn
Schauen Wir den Tatsachen nüchtern ins Angesicht; wie soll das Äffchen je um die Selbstbeobachtung Gottes wissen, wenn nicht als der Theologen und Schamanen üblichen Phantasmagorien?
Und gäbe es ein gerechtfertiges, also wahres Wissen, wäre es denn nicht nur Gebot philosophischer Logic, sondern gar mathematische Notwendigkeit, dass die Beobachtung Gottes durch seinen Sohn den Teufel, sowohl zwingend voraussetzt, als auch durch die Operation der Beobachtung erst erzeugt?
aus: Golgatha, Capitel VIII - Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der da lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.
Also sprach Johannes
Wie ist es denn nun, wenn wir sterben, sind wir dann erst tot bis zum Jüngsten Tag und dann das Gericht oder ist es wie Johannes lehrt, wenn ich GRENZENLOSE GEMEINSCHAFT MIT GOTTES GRENZENLOSER LIEBE glaube, so lebe ich ewig, gleich ob ich stürbe?
Also sprach die Fromme
Ach, wie soll ich um derartig Absonderliches wissen; ich bin noch nie gestorben und falls doch, so habe ich Es jedenfalls vergessen.
Also sprach der Theologe
Nicht nur für den Papst gilt: Glauben mein Sohn, Glauben!
Also sprach Johannes
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Nachdem auch der WDR 3 in einen capitalfaschistisch systemaffirmativen Duddelfunk anverwandelt ward, ist festzustellen: Selbst wenn die Diözese einen Sender betreiben würde, zumindest für Köln gilt: Mehr als ein besserer Karnevalsender wäre nicht zu erwarten.
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Das Altern macht anspruchslos; wie wäre es anderweitig zu erklären, dass soviele Gealterte rückblickend zufrieden mit ihrem Leben sind?
aus: Golgatha, Capitel IV - Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Des Drachencultes geheimes Ziel
Des dämonischen Drachencultes Götzenpriester Aufgabe ist zu vergiften die Affen und zu reinigen derer Insel von jeglichem sündigem Affengene; sie solcherart sich also auf der Hölle Ancunft vorbereiten. - Hierfür gewähren wir der verkümmerten Affenbrut Götzenpriestern gar der Illusion Ansicht, statt Herr über des Affen behinderte Beine, Herr der Räder und Flügel allgewaltiger Dämonen sein.
Also sprach Satan
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5775
Seine schwarze Braut
vermochte er hier nie finden
ward sie längstens geläutert
in goldenem Weiß
Alt-Roms Armut
Öffnet eure Kirchengemeinden
für Obdachlose
so sie nicht erfrieren
in der metero-sozialen Kälte
der Stadt Papst St. Franziskus
also sprach Alt-Rom
Ach öffne-† doch euer eigen
capitalfaschistischen Führeraffen
Consumtempeln und Mafiapaläste
ihr Schweinepriester
dort haben die Obdachlosen
dann des Luxus volles Angebot
und nicht karges Turnhallendarben
also sprach die Gerechtigkeit
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Deutschlands Braune Braut
Hartz IV beleget eineindeutig: Rot und Grün ergibt satt braune deutsche Soße; 'Fordern' und 'Fördern' meinet derart im capitalfaschistischem Sinne 'Kraft durch Freude' und 'Jedem das Seine', also den Capitalfaschistischen Alles und derer Sclaven Lagerhaft, nur dass die Arbeitslager nunmehr mobil und 'Jobcenter' heissen. - Ach diese braune Affenwelt, gleich ob nun capitalfaschistisch oder religiös patriarchal, muss einfach ekelhaft widerlich sein.
Ach wie sie haben wieder
alle brav und gehorsam mitgemacht
diese wackeren deutsche Rasseaffen
also sprach der Drachen König
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Braune Propaganda und Wahrheit
Analpropaganda:
- Wer Arbeit sucht, findet auch welche.
Wahrheit:
- Gewisslich, hier ist nur die Frage, ob und wieviel der capitalfaschistischen Äffchen Gelde Verwalter hierfür auch zahlen.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der