Montag, 15. September 2014

Der WuEste 32. Jahr 10. Monat 15. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 12005

Der Sinn des Lebens*

Always Look on the Bright Side of Life
* rep to: Brian

  
Es ist ein schweres Kreuz
H.s.s. Äffchen sein
denn wie die Motte zum Licht
so der Affe zu Satans Finsternis
   
also sprach der Drachen König
   

Sehnsucht

Die Mutter aller Süchte -
 
endlich nicht länger Affe sein
  
also sprach der Drachen König
  
  
Man weiß gar nicht
was erbärmlicher ist an
der Affen Natur
  
Ihrer Mordsucht
oder
ihr Schwachsinn
  
also sprach der Seelenwanderer

   
Die vermeintliche Pastorin predigte über den Frieden unter den Menschen, mutmaßlich war sie zutiefst gleichgeschaltet durch die Propaganda der Terrororganisation NatoD in den Massenmedien, denn der Satanspakt und sein Gesetz der "Beutemaximierung über Alles" zumindest als Eine der Kriege Wurzel war ihr nicht eines Wortes wert, möglicherweise gänzlich unerkannt, doch weit schwerer wog, dass sie nicht vom bedingungslosen Friedensangebot der EWIGEN LIEBE kündete. War ihr Das Wort Gottes gänzlich unbekannt oder erschien es ihr nur vollkommen irrelevant gegen des Satans Lügenpropheten Propaganda? Sollte es tatsächlich so sein, dass Thomas Christen auch nach 2000 Jahren immer noch am  bedingungslosen Friedensangebot der EWIGEN LIEBE zweifelten? Oder hatten sie es gar ganz vergessen, ob des Satans Terrororganisationen Propagandaströme? Sein Schwesterchen hatte offensichtlich nicht nur umsonst, sondern auch vergeblich gepredigt, denn Satanspakt und Gesetz galt ihnen alles, DER EWIGEN LIEBE SELBST-MIT-TEILUNG jedoch wenig bis gar nichts.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Affen Logik

Geht es um
Vereinnahmung von
Gelingen und Glücken
schreien alle: Ich
  
Geht es ums Abgreifen
von Verdienst und Belohnung
für Erfolge
kreischen alle: nur Ich

Geht es jedoch um
Verantwortung und Schuld für
Scheitern und Missglücken 
so ist es immer gewesen
Niemand oder die Anderen
  
also sprach der Drachen König

    
Natürlich lässt sich Gott aus der Welt tilgen, wenngleich der deutsche naziaffe hier das Ausrotten dem Tilgen vorziehen mag, derart der Widersacher jedoch eben nicht - und was ist der Satanspakt und sein Gesetz der "Beutemaximierung über Alles" denn anderes als jeglicher Sucht Urform.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Der Sündenfall

War tatsächlich Adams Versuch sich sein Schwesterchen als narzisstische Ressource zu unterwerfen, also die Repression Liliths und deren Widerstand geschuldeten Vertreibung aus dem Garten Eden, das ursprüngliche SEVirus Paradigma? Gereichte das Übel nicht tiefer, verschworen sich nicht Adam und Lilith gegen DIE EWIGEN LIEBE SELBST, um selbst Gott zu spielen, ihr anschließender Machtkampf also nur als Folge der ursprünglichen SEVirusmatrix zu bewerten ist?
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     
Der Dämonen rechtmäßiger Platz
ist die Hölle
  
also sprach der Drachen König
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen