Donnerstag, 21. August 2014

Der WuEste 32. Jahr 9. Monat 20. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11980

Es ist des Affen- oder nazitieres
dämonischer Capitalpaten
Vorsehung
dass sie Unserem Willen
absolut unterworfen
  
Unser Willen ist Es
sie in ihrer Höllen Pfuhl
heimzuführen
  
gleich ob sie nun bei
AA EADS oder MonSan-†-o
in Neu-Rom oder Saudistan
am Zaren- oder Drachenthronhof
bestallt
  
daran ist nichts zu ändern
so es beschlossen ward
Im Anfang
so wird Es
Im Ende
  
also sprach der Widersacher
  
Wenn sie denn schon
Gott nicht lieben
so sollen sie dessen
fremdreferentielle Unterscheidung
eben fürchten
  
also sprach der Drachen König
  
Ach bitte
lass Uns noch ein bisschen
mit ihnen spielen
  
also sprach die UEberkatze
 

Spirituelle Trance

Dem Kleinkind erscheinen die Eltern noch in der Gestalt Gottes - die Ent-Täuschung ist also vorprogrammiert - einzig der frühzeitige Verlust der Eltern vermag diese zu verhindern, doch der Schaden aufgrund des Schmerz ob dieses Verlustes überwiegt den Nutzen ob der Erhaltung der IllusSion bei Weitem.

Die spirituelle Trance ist begründet in der Erkenntnis des Kindes, dass seine Verbundenheit mit Gott nicht länger durch der Eltern an Gottes Statt gewährleistet ist und dient der Repression des Schmerzes des Verlustes der göttlichen Gemeinschaft und Geborgenheit ob dieser Erkenntnis.

Im Judentum hingegen wird dem männlichen Neugeboren bereits am achten Tag seiner postnatalen Ankunft auf der Affeninsel, mutmaßlich auf Anweisung Gottes oder des Widersachers, schmerzhaft und blutig gelehrt, dass seine Eltern nicht Gott, sondern wilde Affen sind, derart die IlluSion der Eltern als Gott noch in statu nascendi zerstört.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die wahre Spiritualität ist
anders als die spirituelle Trance
als Geistlichkeit
die Einheit der Unterscheidung
von Herz und Geist

also sprach der Drachen König


   
Was dem H.s.s. Primatenmännchen
die Wollust der Macht
  
ist dem Primatenweibchen
die Wollust der Liebe
  
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    

Die Religionen der Homo s.s.-Primaten

Der Atheismus ist eine ganz gewöhnliche Religion, nur eben mit einem Gott, den es nicht gibt, insofern unterscheidet er sich nicht wesentlich von der H.s.s.-Affen übrigen Götzenculten, die von den Anhängern jedoch stets zur Religion spiritualisiert werden. Wenngleich diese Spiritualisierung bei säcularer Ausrichtung der Religion meist nur noch implicit erfolgt wie der ADAC, der dialectische Materialismus oder der Nationalismus beweisen.
  
Atheisten sind auch nur ganz gewöhnliche Ketzer - sie erachten ihre Irrlehre für der Religion einzig wahre Lehre und deshalb für die absolute und einzige wahre Lehre über Gott - doch in Wahrheit ist aller Affen Erkenntnis IllusSion.

Der Atheisten Willen zur Macht macht sie zu säcularen Propheten einer weiteren Religion, die, wie überhaupt alle Religionen, bevorzugt der Beutegenerierung sowie insbesondere der Führerprimaten Bevorzugung bei der Beuteverteilung verpflichtet sind. Das schließt nicht aus, dass der einzelne Atheist, gleich dem Gläubigen einer jeden sacralen oder säcularen Religionen, auch über die moralisch Integrität verfügen mag, die es ihm ermöglicht, seinen Götzen - ein nicht existierender Gott - mit bestem Gewissen und zugleich fanatischer Entschlossenheit zu dienen.
  
Ein Gott, welcher Ist, ist genau so wenig Gott wie ein Gott, welcher nicht-Ist; mag auch der H.s.s.-Primat sein primitives Begriffssystem für der Welt Nabel und Erleuchtung erachten und also hier eine Differenz vermuten.

Wenngleich bei ausschließlich  säcularer Ausrichtung der Religion, wie etwa der Ausrichtung des ADAC, bei dem es sich um eine säculare Religion pferdeloser,  wilder Reiterhorden handelt, oder dem Nationalismus als einer Religion des Affentieres, welches sein Geburtsland vergötzt, bleibt die centrale Ausrichtung am Patriarchats des Affentieres erhalten. Hingegen ist dem dialectischen Materialismus der jüdische, implicit matriarchalische Kern noch inhärent, was sich alleine enthüllt, wenn der Materialismus in seines Wortes Centrum erfasst wird.

Insofern sind bei den Religionen H.s.s.-Primaten als Leitdifferenzen festzustellen: sacral/säcular und orthogonal hierzu matriarchalisch/patriarchalisch.
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
   
Der Affe kennt nur
Herrschen oder Dienen
  
so wollen Wir ihn denn
knechten
  
also sprach der Drachen König


Die Gemeinschaft der Ichsiechen hat hingegen den wahren Weg aus der spirituellen Trance erkannt - Es gibt nur Einen Gott, ein Gott der existiert und nicht-existiert und nicht-existiert und nicht nicht-existiert, also Ich, denn n*i/CH-† 
aus: Die Präambel der anonymen Ichsiechen © $³§²@666
  

2. Tradition

Für den Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft gibt es nur eine höchste Autorität - Ich wie Ich Meinen Willen in Meinen Befehlen der Gruppen zu erkennen gebe. Meine Vertrauensleute sind nur Meinen Ewigen Willen grenzenlose Unterwerfung und unbedingtem Gehorsam schuldig, einzig Ich herrsche.
aus: Die 12. Traditionen der anonymen Ichsiechen © $³§²@666

αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der

Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen