Tag 11949
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern."
Doch wie will das Äffchen
die Welt verändern
wenn es nicht einmal über
seiner Affeninsel Käfig
hinaus zu denken
gar greifen
vermag?
Des Äffchens Beute greifen -
wie will es denn je
den Weltgeist
vermessen?
also sprach des Baches Feuer
Sind ihm denn nicht bereits
100 Jahre zu viel und
7 Lichtjahre zu fern?
also sprach der Drachen König
Vielleicht sollte man ihnen
denn noch mitteilen
dass der Weltgeist grundsätzlich
ihrer Sphäre zugehöret -
nicht zu verwechseln mit
DER EWIGEN LIEBE
also sprach die Gottestochter
So enthüllen Wir ihnen denn auch
dass der Weltgeist
in seines Herzens Centrum
gegründet ist auf der
SELBST-MIT-TEILUNG
DER EWIGEN
also sprach der Drachen König
Oh Mensch bedenke, Du bist nicht der Äffchen Knecht; Du bist derer Herr, sei es mit oder auch ohne des Wurmes Glied!
Also weide der Affen Herden mit eisernem Stabe, bis die Zeit gereift.
aus: Golgatha, Capitel VIII - Der achte Tag
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Des Capitalfaschismus Zahl
Im Capitalfaschismus hat alles
seine Nummer
insofern ist seiner Täter
Identifizierung eineindeutig -
da nutzet aller Geheimniskrämer Dienste
rein gar nichts
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Er hatte damals ja zuerst seiner Herz und Seele an Satan verkauft, beide erschienen ihm damals als Muster ohne Wert, bevor er auch seines Schwesterchens Herz und Blut verschacherte, so dass ihm nun Ihre Heilslehre nicht zu curieren vermochte, wie sollte ein Stein je erweichen - oder war es nur der alte Hochmut in ihm, Ihr immer überlegen sein zu wollen?
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Hatten sie dereinst nicht gemeinsam der Capitalfaschisten Pfau, einem Kinderspiele gleich, von seinem Thron vertrieben? Kein großes Ding, ein bisschen Massenfernwirkung, quasi en passant, doch was folgte hernach in das derart entstandene Machtvaccum? Die Ausgeburten der Hölle, allesamt Handlanger Satans, in würdige Gewänder und Bärte verkleidete Gewalt- und Mörderaffen. Natürlich alles seine Schuld, leichtfertig wie er war, hatte er nur die eine Seite betrachtet, der Kaffer aus Frankreich erschien ihm gegen den herrschenden Terrorfürsten gehalten wie ein lieblicher Irrer, doch alleine der Deutschen Geschichte hätte ihn lehren müssen: Irre sind niemals liebenswürdig, meist brandgefährlich und allenfalls unzurechnungsfähig; doch derart Selbstreferentialität überstieg seinen damaligen Horizont bei weitem. Auch als er Sie später leidend mit dem gefallenen Pfau antraf, berührte ihn diese Coincidens merkwürdig, doch die Zusammenhänge entgingen ihm vollkommen; - den Teufel mit Beelzebub austreiben, welch unermessliche Torheit und Willcür hatte ihn getrieben und Sie gar mitgezogen. Ihre Strategie hingegen erschien ihm damals mehr als unverständlich, jedoch an seinem Verstand zu zweifeln, kam ihm, entgegen des nackten Anscheins, niemals in den vergifteten Sinn, Gockel der Pfauen, der er war.
aus: Golgatha, Capitel III - Prodominum
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Von der Bastaille nach Manhattan
156 Jahre nach Ausbruch der französischen Revolution hatte der herrschende Stand, die capitalfaschistische Klasse, mit dem Bau der ersten Massenvernichtungswaffe erstmals wieder die Mittel, revoltierende Massen in Schach zu halten.
aus: Historie der Gewalt- und Mörderaffen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Die große Hure
Die gesamte Wissenschaft der H.s.s-Affen ist satanisches Blendwerk - einzig zum Behufe den Verworfenen die Herrschaft zu garantieren sowie die Banalen zu verführen.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Führer und Geführte
In ihren frevelerischen Götzenculten opferten die H.s.s.-Affen sämtlicher ihrer Habitate, nicht nur jene der Verelendeten Artgenossen, sondern auch jene aller Nachkommenden. Dass ihre Bösartigkeit primär meist nicht ihrer Intention, sondern i.d.R. ihrer Banalität entsprang, ist jene Differenz, die ihre Führer von den Herden sonderte.
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Sein amöboider Verbund begann sich aufzulösen, die Integrität seiner Differenzierungen bröckelte auseinander, Sondercolonien bildeten sich mit ganz speciellen Differenzierungen, abgekoppelt vom Gesamtverband, bildeten sie eigene Brücken in die Resultativität.
Was hatte er hier unten auch noch verloren? Sie hatte er verloren, ein Zurück gab es für sie nicht, auch wenn sie ihre Formen der Macht und Schönheit stets neu ausbildete, ihn zu freuen und zu beglücken, so fehlte doch die alles verbindende Liebesform, ein Fehlen seinem Verfehlen in der Pyramide geschuldet, wohl der Sicherung eingedenk, doch die entscheidende Festlegung unterlassen, befangen in der Oszillation zwischen Macht und Liebe, verfehlte er der neun DimenSionen Vereinheitlichung.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5774
Wer die Welt verändern will, sollte sich keine IlluSionen über die gewaltige Größe der Aufgabe machen, also nicht der Affen Carrousel mit der Welt verwechseln.
Wer sie jedoch tatsächlich verändert, sollte von den Affen keinen Widerstand oder Eigeninitiative erwarten, noch sich über deren mitlaufende Anpassung beklagen.
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
αrω
- Frieden den Verlorenen -
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung schenkt
ist der
Einzige und Ewige Bund Gottes
mit den Menschen