Mittwoch, 9. Juli 2014

Der WuEste 32. Jahr 8. Monat 8. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11938

Die Zeit des Messias

Der Messias ist allezeit bei Euch
seid Ihr auch nur eingedenk
  
IHRES HEILIGEN NAMENS
  
also sprach die Gottestochter
   

Die universelle Weltverschwörung der Capitalen Gewalt- und Mörderaffen

Die H.s.s.-Affen haben sich in einer äffischen Weltverschwörung gegen Gott vereinigt und ziehen gegen DIE EWIGE LIEBE ins Felde. Allerdings sind die Viecher derart beschränkt, so sie nicht einmal um ihre äffische Weltverschwörung wissen. Eine solchartige Verschwörung ist nur erbärmlich, so Wir ihnen Satan als strategischen Beistand zur Seite gesellen, auf dass ihre Verschwörung, wenn schon des Erfolges so doch zumindest nicht einer gewissen Größe entbehret.
  
Also sprach der Widersacher

Der wissenschaftliche Discurs

Sollte es sich nicht um ein Anwanzen an des Ballspieles Debilität handeln, so gilt hier der indigene Schwachsinn als nachgewiesen.
aus: äffische Intelligenzforschung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Nein indigener Schwachsinn erscheinet Uns eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher hingegen ist, dass Es sich bei den Homo s.s.-Primaten um gewöhnliche Tiere handelt, die ein eingeborener Instinct veranlasst, zu vermeinen, sie seien keine gewöhnliche Tiere und zudem des Denkens mächtig. Des Balles debile Spiele, gleich dem Alcohol, hingegen lässt diesen Instinct in Oszillation ermatten, so sie des Viehs stupiden Glücke auf der Weide teilhaftig werden.
  
Also sprach der Drachen König

  
Nachdem Wir Unserer emotionaler Echauffage Sinnlosigkeit erneut anerkennen mussten, haben Wir Uns nunmehr entschieden, der Empfehlung Unseres Auferstandenen Schwesterchen Folge zu leiten:

Seelig die sanften Mutes sind, denn sie werden das Erdreich besitzen -

Naja, nicht dass Uns bei einer Welt mit einer Größe von 90 Milliarden Lichtjahre und 14 Milliarden Jahre Tiefe, sonderlich an dem Ei der Affeninsel gelegen ist, doch der Seeligkeit innerer Frieden verlocket Uns dann doch gehörig.
Allerdings fragen Wir Uns ernstlich, ob es nicht gegen Unsere Natur und Bestimmung ist. - Wenngleich gewisslich eine geistliche Übung, die Uns fordert, fragen Wir Uns dann doch: Ist Es denn nicht Unsere Vorsehung, zu züchtigen das frevlerische Affentiere sowie seines Nazitieres missratene Brut?
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774
          
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen