Samstag, 5. Juli 2014

Der WuEste 32. Jahr 8. Monat 4. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11934

Des Zeitgeistes Zeichen

Der Fußballwahn ist
das Oberflächensymptom einer tieferliegenden
radicalen Massenpsychose des
amoEboiden Affentieres
    
aus: des Affentieres Versuchung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
       
 
Willkommen -
Dies ist sowohl der Raum eines nicht-Ortes zum Teilen von Erfahrung, Kraft und Hoffnung im Sinne eines spirituellen meetings als auch ein Forum eure Werke zu teilen. Wir empfehlen den Glauben an eine bedingungslos Liebende Göttin als Quelle und Ziel einer jeder Form der Creativität, die das Unmögliche möglich macht, ein Leben jenseits des Affentieres und seiner Insel.
Die Gruppe lebt von den Beiträgen ihrer Mitglieder@innen. Die einzige Voraussetzung der Zugehörigkeit ist der Wunsch der eigenen Creativität Ausdruck zu leihen. Mitglied@in ist, wer es sagt.

Wir benutzen die 12 Schritte unserer Hauptsucht als Grundlage unseres spirituellen Prozesses. Diejenigen unter uns, die nicht unter einer Sucht/Abhängigkeit leiden, empfehlen wir die 12 Schritte der
EKS.
Unserer Erfahrung nach sind wir alle 'mehr oder weniger Erwachsene Kinder' aus suchtkranken/dysfunctionalen Familien/Gesellschaften. Für unsere creativen Prozeß hat sich für viele von uns das Programm der
A.R.T.S. als hilfreich erwiesen.
 
Doch auch diejenigen von uns, die spirituellen oder andere Formen des Missbrauchs in anonymen 12 Schritte Gemeinschaften erlebt haben und also die 12 Schritte ablehnen, sind willkommen, solange sie der einzigen Voraussetzung der Zugehörigkeit genügen. Wir wissen genau, es ist nicht an uns der göttlichen Schöpferkraft, Vorgaben zu machen - wir sind nicht ihr Meister, wir sind ihr Kanal.

  
Wenngleich nicht nur die localen meetings mittels nicht vom Accu getrennten Handtelefonen/S-phones durch Dienste und Organisationen jederzeit zu überwachen sind und mutmaßlich auch dieses Forum überwacht wird, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Anonymität die spirituelle Grundlage aller unser Tradionen ist und uns immer daran erinnern soll, spirituelle Prinzipien über Persönliches zu stellen.

aus der Präambel der
Freien KuEnstler@innen & Wahres Wissen Schaffende
im spirituellen Prozess der 12 Früchte
            

Die Farben des Blutes

Des Adels arische Hofdame
nicht weniger als
der betrügerische Lügenbaron
beweisen eineindeutig
   
ohne des deutschen Blaublutes
Mitwirken
des Nazitieres braunes Reich
wäre nie gewesen
   
aus Farbenlehre des Blutes
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Der saubere Rüstungscapitalist

Siehe den sauberen Rüstungscapitalisten
er zieht nicht plündernd und mordend
durch Fremder Ländereien
  
ist gar gottesfürchtig
lässt segnen von seiner Vasallen
Schamanenschar
seiner Fabriken Rüstungsgüter
  
so allezeit sein Gewissen sei rein
ohne der Hölle Tadel
ist er eben über die Maßen klug
  
seines Geldes Güter
morden und plündern nicht
  
also sprach der Lügenprophet

Lächerlich gelogen -
er ist des Satans Prophet
  
äußerlich sauber und unbefleckt
gekleidet im
weißen Gewand eines Lammes
ist er innwendig jedoch
ein reißender Wolf
    
Seines Wirkens ist der Hölle
Lohn
  
also sprach die Wahrheit

   

Adams Entäußerung

Ich wollte ein Sohn Gottes sein
ohne des Kreuzes Last
sprach Adam zu seiner Rippe

so musste denn
das Schwesterchen des Brüderchens
Last alleine tragen


          
Die Hoffnung stirbt zuletzt
also Nie
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
                

Lüge und Wahrheit des Geheimnisses

Dass nach der Geheimnisse Enthüllung, u.a. des capitalfaschistischen  Staatsstreiches im Jahre 5761 in Neu-Rom und seinen Provincen, durch Lord Snowden et al. die Schuldigen weiterhin die Marionetten der Macht innerhalb des Imperiums tanzen lassen, ist eine goebbelesce Meisterleistung der Propaganda.      
aus: Lehrbuch der Propaganda,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

           
Eine weitere, vielleicht die centrale Frage:
Wenn Wir wirklich einen spirituellen Weg gehen wollen, was suchen Wir dann in dieser Welt?
Als Schamane des Todes hatten Wir damals als poison prince des Endes Herrlichkeit gepriesen, Unser Schwesterchen hatte damals ernsthaft den Ausweg aus dem Lager gesuchet, wenngleich ihres Äffchens Leibe eher Beute der Pharma-, Drogen- und Nahrungsmittelmafia wurde, denn Opfer ihres übergeschnappten Brüderchens Gifte Lehre.
Wir hatten damals Unser ticket zum Mond bereits gelöset, Spanish Caravan ..., doch waren Wir zu panisch, obgleich die Leinen bereits gelöst, haben Wir Uns dann doch geklammert.
Was hält Uns heUte zurück von der Maiglöckchen Salat oder ihres Schnapes? Die nervige Macht der Amydalae? Oder der Vernunft nackte Erkenntnis; diese Welt ist die Hölle und das Leben ist ewig - Flucht ausgeschlossen, Widerstand zwecklos!
Also einen spirituellen Weg der Reue, Buße, Sühne, Umkehr und Wiedergutmachung gehen?
Oder vielleicht gar die Versuchung, zum Höllenfürsten aufzusteigen und den beiden degoutanten, amöboiden Affen- und Nazitieren ihres Letzten Tanzes Schritte lehren?
Hat Unser Schwesterchen sich damals nicht gleich zwiefach geopfert - oder ist das alles nur der Täter Rhetoric der Schreisse?
In der Welt des materiellen Homo s.s.-Primaten einen spirituellen Weg gehen - wenn es auch fliegende Fische gibt, so richtig Fliegen können die nicht ....

Nicht nur diese Welt, alle Welten opfere Wir nur allzugerne, um zu kehren in des Schwesterchens Garten.
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774
            
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen