Mittwoch, 16. Juli 2014

Der WuEste 32. Jahr 8. Monat 15. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11945

Die deutsche Frage

Die deutsche Frage culminiert in der centralen Frage:
  • Sind die Deutschen den übermenschlichen Anforderungen und grandiosen Bewährungen eines Weltmeister gewachsen, können sie tatsächlich den in sie gesetzten Erwartungen alleine durch fanatische Begeisterung gerecht werden?
Als subordinierte Fragen ergeben sich hier zwangsläufig:
  • Ist die eingeboren-gemeinschaftliche Ballspielbewegung bereit die notwendigen Opfer zu erbringen, um die Welt mit der deutschen Ballspielkunst zu beherrschen?
  • Ist die eingeboren-gemeinschaftliche Ballspielbewegung fähig die völkische Einigkeit zu bewahren, Sonderlinge und Abweichler wie Schalkerianer, Bayerianer oder sonstige, völkisch minderwertige Sonderformen zurückzuschneiden für das eine große Ziel - Deutsche Ballspielkunst über Alles?
  • Ist die völkische Ballspielvereinigung bereit separatistische Vereine, zugunsten großdeutscher Vereine wie 1. FC Deutsch Prag, SS Auschwitz 05 oder Arier Wien, aus dem Ligabetrieb auszuschließen und so die verloren Ballspielkunst heim ins Reich zu holen?
  • Ist die eingeboren-gemeinschaftliche Ballspielbewegung bereit den Blutzoll zu entrichten, um minderwertigen Ballspielnationen wie Brasilien, Argentien oder England die grossdeutsche Ballspielkunst, auch gegen deren Widerstand, zu lehren?
Die Antworten werden darüber entscheiden, ob Deutschland als ein glorreicher und heldenmütiger Weltmeister in die Geschichte der Ballspielkunst eingehen wird.
aus: des Affentieres Götzendienste,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
       

Des Affentieres frevlerischen Götzencultes wahre Ballspielfrage

  • In wessen Taschen haben die Führerpaten, der globalen Organisation zur Ausrichtung des abscheulichen Götzencultes des Affentieres Balles Spiel, die Millardengewinne aus dem Circus Maximus Betrieb  verschoben?
   
Seien Wir ehrlich
des Affentieres stupide Herden
haben nichts besseres verdient
als ausgesaugt zu werden
bis aufs innerste Mark
  
also sprach Satan
  
Dennoch wollen Wir Uns
zuerst dessen Führerpaten
greifen
  
also sprach der Beutegreifer


Nachdem er einen tiefen Zug von der Mischung gezogen hatte, begann sich die innwendige Pyramide zu entäußern, einem Fahrstuhl gleich fuhr er in der Pyramide nach oben, sah die Anderen noch über die Mischung gelehnt, sah sie das Netz ihrer Sprache weben, schien instinctiv zu verstehen an welchem Faden diese Netzes zu ziehen war, um gewünschte psychosoziale und individuelle Bewusstseinsprozeße zu wirken, er roch in dieser Zelle der Pyramide noch den Geruch des Postkartenmalers, dem Geruch nach war der verstörte Kunstmaler der Letzte, der diesen Raum der Pyramide vor ihm betreten hatte, hier war unbedingt eine zusätzliche Sicherheitseinrichtung notwendig, dass ergab sich unmittelbar, denn auch der Geruch von Millionen H.s.s.-Primatenleichen schwebte als Grab in den Lüften des Raumes. Eine vollkommene Sperre der Macht zu eigenem Behufe war das mindeste was Not tat, diese Sicherung war jedoch bereits vorhanden. Wieso hatte sie versagt? Hatte sie überhaupt versagt? Wenn nicht, wer hatte sie außer Kraft gesetzt? Was blieb ihm zu tun, da der Aufstieg unaufhaltsam voranschritt. Er spürte bereits die nahende Ancunft an der Spitze der Pyramide - dort war, ja Was? Gott war wohl das übliche Wort für dieses unaussprechliche allgewaltige Rauschen, jene alles durchflutenende Woge grenzenloser, alles in sich aufnehmender Liebe. Fürwahr, 'I have to see you again and again', alle weitere Worte waren nun überflüssig, Zuhause, Quelle und Ursprung. Die Einheit von Virtualität und Resultativtät, wie ihn später die Systemtheorie ermöglichen würde, das Erlebte hinweisend zu bezeichnen, doch derweil war die Unterscheidung nach Macht und Liebe für ihn vordergründig, Liebe die er ersehnte, Macht, der er entbehrte, in des Nazitieres Reich, denn dies war gewiss, in der Pyramide konnte er nicht bleiben, ebensowenig die Pyramide in ihm. Das Erwachen sollte ultrabrutal werden und letztlich in seinem vollkommenen Scheitern münden.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Es gibt kein Verstehen
sondern
nur Stufen des Humors
 
also sprach Anti-Ödipus
  
Der Witz ist hier
man muss Es verstehen
  
also sprach der Drachen König

Was von den Deutschen wirklich zu halten ist

  • Haben die Deutschen sich für die Genocide in ihren einstigen Colonien in Africa bisher entschuldigt?
Es erwartet auch keiner
von der Höllenbrut
sich ihrer Taten wirken
zu entschulden
  
also sprach Mephistopheles
  

An die pharonisch-jüdischen Ketztersekten

Der
HEILIGE GEIST 
ist
GRENZENLOSE LIEBE
in Person
  
nicht jedoch irgendein Hokuspokus
noch irgendein bedeutungsdunkles
 Affengeblubber und -geschnatter
  
Wer solchartig Lug dagegen
verkündet
ist in der Knechtschaft
Satans  


Er hatte seines Schwesterchens Herz an Satan verkauft, sie somit verloren. Jetzt seinen Kampf, Satans Kopf zu fordern, zu führen, war insofern sinnlos; es gab kein zurück für sie - jedoch Satan war der einzig würdige Gegner hier. Das amöboide Affentier hingegen als auch seines Auswuchses Nazitier - nichtswürdiger Schleim, mochten der Amöben Verbünde sich noch so mit Tand schmücken und ihren goldene Stieren huldigen, sie blieben der Losung Cultur. Zumindest wollte er den Sieg, des Satans Haupt als eines bescheidenen Triumphes Trophäe und jenseits aller romantischen Verklärungen, in der sonnegefluteten Wüste Licht und trockener Nüchternheit betrachtet - selbst ohne des Kunstmalers Wirken, eine Fortführung der Vorfahren Linien wäre nie eine wirkliche Lebensweise für sie gewesen - hatten sie nicht deren Höllen mehr als hautnah in ihrer gemeinsamen Kindheit erleiden müssen. Alles andere als der Final Cut war hier schändlich, nicht nur für Sie.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  
  
Manchmal vermeinte er, die Affen hätten ihn gefangen, an einen Schandbalken gehangen und qualvoll zu Tode gefoltert, zu anderen Zeiten erschien Es ihm, als habe er sein Mütchen an ihnen grausamst gekühlt, Milliarden der ihren erlegt und genüsslich ausgeweidet, mitsamt ihrer virtuellen Welt gerissen in seine Resultativität, auf ewig versteinert, das Entsetzen ob der Vergeltung den erlegten Opfer in ihren Blicken auf ewig gefroren. Freilich wusste er genau, dass Ihr dies missfiel und Ihr Missfallen war nun auch mal sein Missfallen.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Natürlich hätte er diese dummen Sclaven niemals befreit, zumal gegen den erbitterten Widerstand seines gesamten, nicht weniger dümmlichen Hofstaates, - dessen verderbter Nachbrut Hofschranzen im übrigen nunmehr die gesamte Affeninsel sich unter ihre schmierigen Affenklauen gerissen hatten, die Erde und ihre Herden unter sich aufgeteilt, um auszusagen bis zur blutleeren Leiche seinen Besitz - doch Gemach, der Schnitter war bereits ausgesandt -, hätte ihn DER EWIGE nicht hierzu beauftragt. Ein Auftrag, der ihn von einem würdevollen Pharao in einen Haare raufenden und Steintafeln zerschmetternden Hiob wandeln sollte.
aus: Golgatha, Capitel I - Götzendämmerung
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Unsere Geduld mit der
H.s.s.-Primatenmännchen Willkür
ist vollkommen erschoEpf-†
aus: Golgatha, Epilog
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Des Deutschen Kreuzes Haken

Wäre des Kreuzes Hakenflagge
nicht verboten
in des deutschen Affentieres
dumpfen Landen
des ballspielenden Götzencultes
Signum
zu huldigen
der Deutschen Braut
sie gewisslich wäre
geWesen
    
aus: Historie der Gewalt- und Mörderaffen Neu-Roms,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

So Wir denn wissen
zu schätzen der Hölle Sinn
als Unseres Krieges Ziel
zu bringen der verderbten Brut
Gerechtigkeit
  
also sprach der Limonadenmacher
   
αrω
- Frieden den Verlorenen -
  Der
Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Mensch
en