Mittwoch, 2. Juli 2014

Der WuEste 32. Jahr 8. Monat 1. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11931

Enigma

Sie ist tief, dunkel, schon schmerzlich ernsthaft und irgend etwas ist ganz besonders an ihr, er weiß nicht recht, totkrank, bereits gestorben, ein ausserirdischer oder extradimenSionaler Geist, jedenfalls eine Frau nach der er sich, in allen Fasern seines Seins, sehnt; er freit sie, sie jedoch weist ihn zurück; nein geh und prüfe dich erst, erwidert sie. Wenn es dir jedoch ernst ist, dann kehre zurück, dies sagt sie mit einem Ausdruck an Ernsthaftigkeit, der einen tiefen, zugrundeliegenden Schmerz enthüllt. Er fühlt sich derweil infantil wie ein Bübchen und ihm scheint es liegen Welten zwischen seiner kindhaften Schwäche und ihrer erwachsenen und schweren Seriousität. Doch nach kurzem Überlegen erscheint ihm der Umweg der Rückkehr überflüssig, er entscheidet sich für die aufzubringende Ernsthaftigkeit. Derweil bemerkt er, dass sie bereits weit vorausgeeilt ist, sieht sie auf einem Bergkamm etwa 2000 m über ihm wandeln, so er sich rasch aufmacht ihr nachzueilen, allerdings mit erheblichen Zweifeln, ob er anlässlich seiner alters- und krankheitsbedingten Schwäche den Anforderungen gewachsen sein wird. 

    Nazistische Täuschung II

Sie sind dumm
gleich 3 Sack Stroh -
doch Religion wurde vermeintlich
von ihnen erfunden
weil ihr Gehirn nicht ausgelastet
  
wahrlich an steilen Thesen
mangelt es ihnen nicht
  
also sprach der Drachen König

Obgleich nicht gänzlich ist
derart Logic perdu
  
Da ihre Religionen allesamt
absurd und abstrus
  
folgern hieraus eben
Gott ebenso irreal  sei
  
also sprach die Wahrheit

Für amoEboide Collective
sind sie Uns insgesamt
recht gelungen

also sprach Satan

Gemessen an Seinem Talent
ist ihm wohl zustimmen

also sprach die Gerechtigkeit

Die zwölf vergifteten Früchte

Was habe ich mit dem Fehlen
der Anderen zu schaffen
wenn es nicht ist auch
mein Eigenes
  
Wäre diese Welt eine Bessere
wenn spirituellen Principien gefolget
statt des liderlichen Affentieres
Naturgesetze gehorchet
  
Den Schmerz über
meines Schwesterchens Scheiden
vermag Niemand aus dieser Welt
mir zunehmen oder lindern

also sprach der SuEnder

Wenn sie sich jedoch des Baumes
des Lebens zwölf Früchte
eigenhändig vergiften -
so sei Es eben drum

also sprach der Drachen König
  

Amigne    

Er saß am Tisch auf der schwarzen Seite, ihm gegenüber sein Schwesterchen auf der anderen Seite des Brettes, sie führte die weißen Steine, doch nicht er erwiderte ihren Eröffnungszug, sondern ein Dritter, in der Attitüde eines Großmeister etwa 2 m vom Brett entfernt, an der Wand des Raumes gelehnt, erwiderte er ihre Zug, indem er sich rasch dem Brett näherte und blitzartig den Stein zog. Er sah bereits nach dem zweiten Zug, dass sie ein drohendes matt auf f7 nicht realisierte. Auch wenn er auf der schwarzen Seite saß, war er doch nur Zuschauer, zog also nicht, dennoch schnippte er den f7 Bauer, nachdem er ihn angehoben hatte quer durch den Raum. Scham stieg in ihm auf, zu offensichtlich war diese Intervention, um nicht als cheaten aufzufallen. Rasch stand er auf, sich wirr entschuldigend, ob seines Missgeschickes. Als er zurückkam, hatte sie bereits gezogen, ohne auf f7 für Deckung zu sorgen, stellte er mit Schrecken fest. Als er den f Bauern zurücksetze, bemerkte er, dass eine Plastiktüte, in der Figuren eingepackt waren, den schwarzen Königsflügel einschließlich der Schwachstelle auf f7 abdeckte. Diese Tatsache nahm er nun als Vorwand, sie aufzufordern den letzten Zug zurückzunehmen, da das Spielfeld nicht gänzlich einsichtig war. Seine Parteinahme war so peinlich offensichtlich, doch sie wollte den Hinweis nicht verstehen, wie ihm schien, hielt an dem verhängnisvollen Zug entschieden fest.
  
    
Jenen
denen das Denken
in 64 Feldern verwehrt
ist das Balles Spiel
zugeteilt
   
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
    

Kriegsführer und ihre Präsidenten

Wir hatten diesen Blog begonnen, den Erben des IG Farben-Imperiums Nachlasses Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, denn Wir wissen wohl: Nichts ist vergeben, Nichts ist vergessen. Zudem haben des IG Farben-Imperiums Nachfolger Unser Schwesterchen, Ihre Schönheit Lieblichkeit, mit ihren Dreckspillen zu Tode vergiftet. Doch die Creise begannen sich immer noch mehr zu weiten, all überall auf der Affen Insel stießen Wir auf der Folter- und Mörderknechte Nachkommen familiärer Solidarität mit der Vorfahren n abscheulicher Greuel und Frevel. Nachkommen die Ausgrenzen, Abwerten und in Kriegsgeschrei verfallen, derart den schändlichen NS-Familientraditionen eine lästerliche und verwerfliche Fortführung garantieren.
Nietzsche behauptete einst, der Mensch brauche die Lüge zum Leben, weil es ihm an Kraft mangelt, des nackten Affens Wahrheit auszuhalten. Der reactionär-aristocratische Narr narrte euch, genau das Gegenteil ist wahr. Der Mensch braucht die Wahrheit zum Leben, alles übrige ist nazistische Täuschung, nichts als Ergebnis einer narzisstischen Selbstüberhebung sowie Fremdabwertung.
So ist Uns nun die ganze Affeninsel nichts mehr und Wir haben der Tatsache ins Angesicht zu schauen, dass die derzeit noch dominierende, amöboide Primatenspecies sich vollkommen überhoben hat.

Also sprachen Treue und Wahrheit

Der Wolf und die Bärin

Uns dürstet
nach des Juden Blute
Seines Fleisches Leben
wollen wir uns
zur blutigen Beute
reißen
  
Auf zur mörderischen Hetzjagd
so sprach der Wolf einst
zu seiner Bärin
   
Voll der Wollust in Erwartung
der blutigen Beute
wedelte die Bärin grunzend
des Wolfes Palme
  
also wurden sie alsbald
in des Zoos Käfige
gesperrt
   
aus: Fabeln der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Des Schwesterchen Gebet für die Feinde

In-Allem-Mächtige-Liebe bitte hilf Unseren Feinden
  • zu capitulieren vor ihrer geistigen Krankheit und all ihren Zeichen des Siechtums sowie ihrer Unfähigkeit ihr Leben zu meistern
  • bitte lass sie zum Glauben kommen, dass DU ihre geistige Gesundheit wiederherstellen kannst
  • bitte hilf ihnen, DIR ihr Leben und ihren Willen anzuvertrauen
  • bitte hilf ihnen, eine erforschende und furchtlose moralische Inventur ihrer Selbst zu bewerkstelligen
  • bitte hilf ihnen, sich selbst, einem anderen Menschen und DIR unverhüllt all ihre Verfehlungen und SuEnden einzugestehen
  • bitte hilf ihnen, vorbehaltlos bereit zu werden, all ihre Characterfehler von DIR beseitigen zu lassen.
  • bitte hilf ihnen, sich mit des Dienens Mut von DIR befreien zu lassen ob all ihre Mängel.
  • bitte hilf ihnen, eine Liste aller Personen zu machen, denen sie Schaden zugefügt hatten und bereit zu werden, ihn bei allen wiedergutzumachen
  • bitte hilf ihnen, bei diesen Menschen alles wieder gut zu machen, wo immer es möglich war, es sei denn, sie hätten dadurch sie oder andere verletzt.
  • bitte hilf ihnen, die persönliche Inventur fortzusetzen und wenn sie Fehler machen, es sofort zu zugeben.
  • bitte hilf ihnen, durch Gebet und Meditation die bewusste Verbindung zu DIR, so wie sie DICH verstehen, zu vertiefen sowie nur DICH zu bitten in ihnen DEINEN LIEBESWILLEN erkennbar werden zu lassen und gib ihnen die Kraft ihn Tat werden zu lassen, so sie ihn also ausführen.
  • bitte lass sie, als Ergebnis dieser Schritte, ein spirituelles Erwachen erleben und sie diese Botschaft an andere siechende Geisteskranke weitergeben und hilf ihnen ihr tägliches Leben nach diesen spirituellen Grundsätzen auszurichten. 
aus: Erinnerungen der Drachen Königs
Primatenverlag, Lunatic City 5774
                  
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen