Samstag, 7. Juni 2014

Der WuEste 32. Jahr 7. Monat 6. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

 Tag 11906

In memoriam

Den täglichen Opfern des Capitalismus

Inventur des Capitalismus

Mittels des capitalen Circels {Geldwert-Investition - Waren-Production - Geldwert-Erlös} saugen die bestallten Hirten den Schweiß und das Blut ihrer Herden als der Capitalisten Milch und Honig doppelt:
  • unmittelbar indem des Arbeitssclavens Arbeitskraft Schweiß, Blut und Tränen im Mehrwert der Ware sich verdinglicht und solcherart von dem Hirten als Löwenanteil abgesaugt wird.
  • mittelbar indem des Arbeitssclavens Arbeitskraft Schweiß und Blut, verdinglicht in den Brosamen des ihm ausgezahlten Geldwertes, von den Kunden der Waren, als Profit abgesaugt wird.
Solcherart gelingt es den bestallten Hirten, eine maximale Ausbeute aus den ihnen anvertrauten Herden zu ziehen. Den hierfür zu entrichtenden Preis, die absolute Tierwerdung des Menschen, führen die bestallten Hirten an Satan als Seelenabgabe ab. Sie dienen ihrem Herrn Satan im Collectiv als unterworfenes Affentier, im Einzeldämon als capitale Zelle, indem sie ihm die Affenherden nahezu vollständig zuführen. Als Entgelt wurden die Territorien und Immobilien sowie die capitalen Mobilien der Affeninsel nahezu vollständig unter den Capitaleignernaffen aufgeteilt, so dass sie als geschlossene Geheimgesellschaft mit überwachenden Diensten einem exorbitantem Luxusleben in todsündhaften Greueln und Freveln frönen. Mit dem Anschluss der Affeninsel an das Reichsgebiet der Hölle endet der Capitalenaffen territorial unabhängige Inselexistenz.
Wenngleich der Verderbtheit der bestallten Hirten der Löwenanteil der Schuld zu zubilligen ist, sind die Herden nicht wesentllich verschieden von der Verderbtheit ihrer Hirten. Zum Beleg hierfür möge die Historie zweier verschiedener, jedoch integrer Hirten herhalten.
  • Der Pharao, der die Arbeitssclaven in die Freiheit des Bundes mit Gott führte. In ihrer Hyrbis stilisierten sich jene soeben Befreiten nicht nur zu einem auserwählten Volke, sondern begingen gar bei der ersten sich bietenden Gelegenheit Hochverrat an dem Gottbund, indem sie sich dem satanischen Ritual der genitalen Beschneidung zuwandten, ein Ritual dessen geheimes Ziel dem Mord an der Seelenwürde des Menschen gewidmet ist. Selbst als GOTT SICH SELBST als SELBSTMITTEILUNG GRENZENLOSER LIEBE als MESSIAS SELBST offenbarte, erntete SIE als GRENZENLOSE LIEBE überwiegend Missachtung.
  • Moses, der mit seinem allerdings dogmatisch heillosem Unterfangen, ebenfalls scheiterte, als er die Befreiung der versclavten Herden durch die Dictatur des Proletariats zu bewerkstelligen trachtete. 

Conclu-Sion:

Wenngleich selbst für Satans eindimensionales Reich, der Gewinn der Affeninsel vollkommen unbedeutend erscheint, dient ihm dieser Sieg vielleicht zum Rückgewinn seiner Würde vor DER EWIGEN LIEBE, was ihm nur zu wünschen übrig bleibt.
aus: Satans Endsieg
Primatenverlag, Lunatic City 5774

    
    
Nur Himmelreich ist auch Nichts
  
also sprach der Bestrafer

Die Historie der Verbrechen des Führervolkes

Nachdem die Deutschen mit einer verfassungsverachtenden Schandmehrheit in ihrem Parlament das Grundrecht auf Asyl grundsätzlich abgeschafft hatten und also als Menschenrecht  außer Kraft gesetzt hatten, strebten sie danach, weitere Einschränkungen vorzunehmen, mit dem erklärtem Ziel das verbündete Ungarn als Musterstaat der EU und sicheren Pogromstaat für Sinti und Roma sowie das Mittelmeer als sicheres Durchgangsgewässer für Asylanten aus Africa anzuerkennen. Endziel ist es, Auschwitz für Sinti und Roma als sicheres Durchgangslager in den Jahre 1940-1945 auszuweisen. Derart trachten die Deutschen danach, den Greuel und Frevel ihrer Vorfahrender, nicht nur durch Production und Export von Mordwerkzeugen und  Mordmaschinen in alle Welt, sondern auch in der Gesetzgebung, nicht nur zu genügen, sondern zusätzliche Schuld zu accumulieren.
Offensichtlich erachten sie Gott für einen debilen Trottel, der sich von ihnen beliebig hintergehen lässt. Es sollte des Widersachers Aufgabe sein, sie zu lehren. 
aus einer Klageschrift des Letzten Gerichtes
  

Die Historie der Verbrechen des Auserwählten Volkes

Nachdem sie bei der ersten Gelegenheit die Bundestreue brachen, indem sie sich dem satanischen Ritual der Genitalbeschneidung Neugeborener willig unterwerfen, achteten sie Herz und Seele des Bundes Gesetze nicht länger, sondern ehrten nur noch mit ihren Lippen, indem sie zum Gesetz erkoren, wie es beliebte und Solches dann mit zwanghafter Strenge achteten, das Kerngebot des Bundes jedoch, "Du sollst nicht töten" frevlerisch missachten, indem sie 1001 Ausnahmen für sich reclamierten. Nach den Greuel des Blutzolles, welches das Führervolk an ihnen verbrochen hatte, begannen sie, deren abscheuliche Unmenschlichkeiten sich zum Vorbilde für die eigene, gebieterische Härte zu nehmen und derart sich dem Führervolk hierin anzugleichen.
Offensichtlich erachten sie Gott für einen debilen Trottel, der sich von ihnen beliebig hintergehen lässt. Es sollte des Widersachers Aufgabe sein, sie zu lehren.
aus einer Klageschrift des Letzten Gerichtes
         
    
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen