Donnerstag, 29. Mai 2014

Der WuEste 32. Jahr 6. Monat 28. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11897

und sondere uns von des Widersachers Übeln

   Die dämonische Affenrasse

Ob nun bezeichnet als naziaffen, mafiöse, capitale, communistische, religiöse oder orthodoxe Gewalt- und Mörderaffen, nichts als Sprachverkleidung. - Ihre wahre Natur ist radical dämonisch, das Übrige ist Maske. Ihr wirklicher Auftrag ist den Menschen zu versclaven und als unterworfene Beute dem Widersacher zu zuführen.
An ihren Früchten jedoch sind sie stets zu erkennen, denn die dämonischen Affen saufen ihrer Opfer Blut, so ihre Früchte stets blutverschmiert und schmerzensreich. Sie sind nichts als satanischer Abschaum seiner Gosse Pfuhl.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach wie übel, dass er beharret auf der Finsternis der Rasse Begriff.
  
Also sprach der Sprachhygieniker
  
Ob nun Sprach- oder Rassehygienicer, Wir sind gehalten, doppelt zu vergelten, nach dem Maße sie selbst verwenden, wenn Er denn verstehet.
Im Übrigen ein äußerst huldvolles Gnadenmaß, Wir nur allzugerne überböten, welches es der dämonische Affenrasse gestattet, zu lernen bevor sie an ihres Maßes Scalierung zugrunde gehen. Oder meinet Er gar, Wir ließen Uns von Kafferaffen ins Werk pfuschen?
  
Also sprach der Drachen König
  

Der Deutschen Faust

Faust ist maßlos überbewertet
   
Faust ist eines schlichten Gemütes
eitler Tölpel
eines einfältigen Toren
Überhebung
genasführt von
 Mephisto und seines Getriebes
 
Ob er seine törichte Wette
gewinnet oder nicht ist
gleich gültig
  
In jenem Augenblicke
Faust mit Mephistopheles
wettete
hatte der Geck bereits
Alles verloren
indem Jener seine Wette
mit Gott gewann
   
Prototypisch stehet er
für des Affen Unverstande
dessen Weisheit für Gott
nicht hinreichend
so er Satan zur Beute
gereichet
  
So sind denn
der mephistotelische Anti-Hiob
und
die satanischen Lehren Calvins
gebunden
in einem geistigen Bande
aus dem der Anti-Messias
als
der Deutschen Messias
entsprang -
oder war es gar
invers
  
also sprach der Drachen König

Capitel 6 - Schuld und Sühne

Statt ihre imperialistischen Lizenz- und Patentfinger nach der Ukraine auszustrecken, wären der EU Führer besser beraten gewesen, zuerst die Schweiz der EU einzuverleiben, indem sie sie unter Deutschland, Frankreich und Italien aufgeteilt hätte. - Nicht nur um der griechischen Bevölkerung Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, sondern auch zur Sühne der NS-Verbrechen der Heutigen Vorfahren, welche den Nationalsozialismus in Europa ihrerzeit mitfinanzierten, durch die schweizerische Nachkommenschaft sowie zur Buße für Calvins antichristliche Lehre, welche später den Capitalfaschisten als Legitimation der Greuel und Frevel Neu-Roms diente.
aus: Gewalt und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 577
 

Hitler - Messias oder Anti-Messias

Die Frage erscheint einfach zu beantworten, ist doch der Nationalsozialismus eine säculare Religion, die dem Gewalt- und Mörderaffen angemessene religiöse Grundhaltung, also des Affentieres Naturreligion. Mit seinen centralen Götzen, Affenherdenführer, Territorium, Blut, Fahne sowie rassisch-kriegerischer Überlegenheit bediente er die Grundbedürfnisse des abgefallenen Affentieres. Auch des Affenführers quasi religiöse Verehrung durch die Herden der Deutschen sowie seine Rassenpolitik, lassen ihn als puren Gegenentwurf zum jüdischen Messias erscheinen, ja wäre da nicht die historische Genese des Staates Israels als indirekte Folge der nationalsozialistischen Rassenpolitik, freilich nicht als göttliches Königreich Davids, sondern als weltlicher Nuclearstaat.
Wieviele Juden träumten im Laufe der Jahrtausende der Diaspora und Verfolgung von einem Messias, der ihnen ein großes Reich und Sicherheit bringt? Wievielen erschien es legitim einen Sündenbock für die Rettung des ganzen Volkes zu opfern?
Der Pscho-Logicer wird hier nun allerdings fragen müssen: Macht es einen qualitativen Unterschied, ob Einer als Sündenbock oder Millionen geopfert werden für Reich und Volk?
aus: Gewalt und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 577
 
Der Sclave ist nicht mehr
als sein Herr
Der Gesandte nicht mehr
als der ihn gesandt hat
noch die Provinz mehr
als ihr Centrum

Die Gewaltfrage

Alle Gewalt geht von Gott
oder dem Widerrsacher aus
Merke Er sich das gefälligst
der einfältige Affentor

also sprach der Drachen König
        
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen