Donnerstag, 15. Mai 2014

Der WuEste 32. Jahr 6. Monat 14. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11883

What's done cannot be undone
  
also sprach die Leiche

Was getan ist, kann nicht nicht getan sein -
Es sei denn formal logisch
  
also sprach die Maschine
  
  
Wussten nicht die untreuen Pächter
um die Wiederkehr ihres Herrn?
  
Wurden sie nicht gar
mehrfach gemahnet?
   
So wollen Wir Uns des Mitleides
ob ihrer trügerischen Untreue
enthalten
  
also sprach der Bestrafer
  
  
Wenn Gott Gott ist
sprach der Prediger
  
und wenn Gott nicht Gott ist
unterbrach ihn der Agnosticer
  
so ist er wahrlich Gott
erwiderte der Theologe
   

Mensch und Affe

Der Mensch ist empirisch nicht beweisbar -
empirisch ist nur der Affe
  
also sprach der Drachen König
  
Als Affe mundet er gar köstlich
  
also sprach die Biomaschine Große Katze
 

Bananenfragen

Gibt es etwas belangloseres als
wer Fußballweltmeister 2014 wird?

also sprach die Wahrheit

Vielleicht wer
Affenherdenführer 2014 wird?

also sprach die Weisheit

Hitler News

Eine gute und eine schlechte Neuigkeiten für nationale und internationale Hitler Fans, zuerst die Gute:
  • Euer Führer lebt!
Nun die BösE:
  • Er ist in einem KZ Sonderlager der Hölle interniert, wird täglich bis auf Blut malträtiert und sein Tag endet stets aufs Neue in der Gaskammer, in der er dann auch röchelnd den Gastod erleidet. Das Strafmaß umfasst 6,66 Millionen Tage, nach dem Ende dieser Buße darf er in das allgemeine Höllenlager zu seiner Läuterung überwechseln, allerdings ist ihm der Verbleib im KZ Sondervergasungslager auf Ewigkeit freigestellt.
Offenbar versucht Satan derart, keinen seiner Böcke verloren zu geben und solcherart doch noch einer Läuterung zu zuführen.
aus: des Satans Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 

Schutzstaffel Fragen

Ist das noch Datenschutz oder schon Censur?

also sprach Europa

Ist nicht jeder Copierschutz bereits Censur?

also  sprach Satan
  
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen