Dienstag, 13. Mai 2014

Der WuEste 32. Jahr 6. Monat 12. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11881

Von der Sinnhaftigkeit der modernen Waffen

Nun welcher Sinn wohl? - Natürlich die vollständige Löschung des H.s.s.-Genom - doch hiervon konnte Sie damals allenfalls ahnen.
Nun behauptete Sie, in einem sei das Geschoepf Gott überlegen: Gott könne nicht hassen, das GeschoEpf jedoch könne Gott hassen. Wie kommet sie bloß darauf? Ob Gott hassen könne, hiervon können Wir nicht sprechen, darüber müssen Wir also schweigen, denn was oder wie Gott kann oder nicht kann, hierüber wissen Wir rein gar nichts, allerdings verwundert es Uns sehr, dass so Viele vermeinen zu wissen, was oder wie Gott will, kann, nicht kann. Mag es gar sein, dass grenzenlose Gemeinschaft mit Gott das H.s.s.-Äffchen derart verwirret, es nicht länger zwischen sich und Gott zu unterscheiden vermag, sich selbst gar für Gott erachtet?
Sehr wohl jedoch wissen Wir, dass das GeschoEpf Gott nicht hassen kann. Warum wohl? Hierfür ist es schlicht zu einfältig. Wie auch könnte es etwas hassen, was es weder zu verstehen noch zu begreifen in der Lage ist? Kann man einen leeren Begriff oder eine leere Menge denn hassen?
Im Übrigen mögen die Geschöpfe hassen, wen und wie sie wollen, in Wahrheit ist es doch nichts als Selbsthass, den sie projizieren, denn in Wirklichkeit vermögen sie einzig sich selbst zu hassen.
aus einem geheimen Sendschreiben des Hauses David an Simone Weil
  

Der heterosexuelle Mann

Ist er denn nicht jenes Wesen
dem Es immer und immer wieder
danach gelüstet
erneut den Geburtskanal
zu penetrieren?

Die 12 Überlieferungen des Stammes

1. Überlieferung:

Unser gemeinsames Wohlergehen sollte an erster Stelle stehen; die Genesung des einzelnen beruht auf der Einigkeit in der spirituellen Gemeinschaft
 
Das 12 Schritte Programm ist die Copie des Baumes des Lebens, welcher im Himmlischen Yerushalayim gegründet und also niemals Eigentum eines H.s.s.-Äffchen oder dessen Organisation sein kann. Insofern sollten Wir stets darauf achten, in Unseren Entscheidungen nicht mit der Gewalt der Mehrheit zu herrschen, sondern dahingehend Einigkeit zu wahren, dass Unsere Entscheidungen am geringsten Widerstand hin orientiert sind, also mit ihnen verbundenes Unbehagen minimiert ist.
   

2. Überlieferung

Für den Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft gibt es nur eine höchste Autorität - einen grenzenlos liebenden Gott, wie er sich in unserem Gruppengewissen zu erkennen gibt. Unsere Vertrauensleute sind nur betraute Dienerinnen und Diener, sie herrschen nicht.

Mag Deutschland oder S's.O.C. auch eine Anscheindemocratie sein (das Volk gibt seine Stimme ab, das Capital herrscht), eine 12 Schritte Gemeinschaft ist es definitiv nicht. Mag das Abstimmen über Banalitäten auch ein Gefühl der Selbstwirksamkeit dem Einzelnen vermittelten, bei der Bildung eines Gruppengewissens geht es ausschließlich darum, den Willen Gottes in dem concretem Beschluss erkennbar werden zu lassen. Nur in diesem Fall kommt ein gültiges Gruppengewissen zustande. Hilfreich und notwendig für das Zustandekommen eines Gruppengewissen sind:
  1. Freiwilligkeit der Teilnahme, d.h. vor der Bildung eines Gruppengewissen wird die Anzahl der Anwesenden ermittelt, die sich an der Bildung des Gruppengewissens beteiligen wollen.
  2. Es wird von der Meetingsleitung ein Moment der Stille anberaumt, indem DIE LIEBE eingeladen wird, sich in dem Gruppengewissen zu erkennen zu geben.
  3. Ein gültiges Gruppengewissen kommt nur bei Erreichen der absoluten Mehrheit derjenigen, die sich Beteiligten zustande. Im Falle einer lediglich relativen Mehrheit gelten Enthaltungen als Nein-Stimmen (s.u.1), so dass kein eindeutiges Gruppengewissen zustande gekommen ist.
Wer hier leichtfertig nach Gusto des eigenen Egos verfahret, sollte sich vorsehen, nicht allzu bald sich wieder einzufinden im Schweinestalle der Suchterkrankung.
  

3. Überlieferung

Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist, das Verlangen von der Suchterkrankung sowie jeglicher ihrer Formenbildung zu genesen.
  
Hier ist jegliche Exegese verfehlet, alles ist gesagt.
Wer Hinzufügungen oder Weglassungen practicieret, etwa zusätzliche Teilnahmebedingungen wie Einschreibegebühr, Vorgespräch, V.I.P.-/Celeb- oder Geschlechtsstatus, pünctliches Erscheinen, Gehorsam gegen des Widersachers Gruppenpapst oder -fürstin, persönliche Vorlieben wie semitische oder antisemitische Nasen et al. sollte sich stets vergegenwärtigen:
Auch Satan ist eine höhere Macht, der Macht des Egos des H.s.s.-Äffchen weit überlegen, jedoch wer den Widersacher auswählet, landet über kurz oder lang in des Teufels Küche zum Kirschen essen und wer mit ihm Kirschen isst, dem bleiben stets nur die Kerne.
*aus: Die Zwölf Früchte des Ewigen Baumes
Primatenverlag, Lunatic City 5774
  

Warum das Capital und nicht die Capitalisten die Welt beherrschen

Das wäre ja noch schöner
wenn hochmütige Sclavenviecher
auch noch Herr im Hause wären
  
also sprach Satan

   
Ein Irrer unter Irren sprach:
   
Ich habe mich wohl verirrt -
nichts als Irre hier
  
*aus: Lyric der Höllenwächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
 
αrω
  Ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft
in
bedingungsloser Liebe
    
den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
ist der

  
Einzige und Ewige Bund Gottes
  
mit den Menschen