Samstag, 29. März 2014

Der WuEste 32. Jahr 4. Monat 28. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11836

Der Gesundheitskarte Killerapp*

  • Eine mehr als 50 milliardenschwere Abschoepfung der deutschen Herde durch die Einführung dieser Controll- und Überwachungstechnologie zum Profit des überwachungs-industriellen Complexes
  • Totale Überwachung der deutschen Herde, nicht nur auf Herz und Niere, sondern bis ins innerste Mark
  • Optimierte transplantations-industrielle Abschoepfung der deutschen Herde sowie resultierende Profitmaximierung durch flexible Anpassung der Organpreise an den internationalen Markt
  • Optimierte pharmazeutisch-industrielle Abschoepfung der deutschen. Herde
  • Optional: optimierte Zyklon B Ersatzbehandlungen durch auf individuelle Pathologien abgestellte, hochspezifische Ersatzwirkstoffe
*aus einem geheimen Strategiepapier des herrschenden Rüstungseigentümer-Consistoriums der Anscheindemocratie Deutschland, Sonderstab eGK

Der Seele Kunde

Mag es auch
Affen mit Verstand geben
Seele ohne Gott nimmer
  
also sprach der Drachen König
  
Unsere Naturwissenschaftler
kennen eine Seele nicht
  
also sprach der Affen König
  
Ach, wen interessiert denn
was Affen wissen
  
also sprach der Drachen König
  

Der Göttin Kunde

Die Göttin
ist
  
EWIGE LIEBE
  
in Person
  
subtrahiert der H.s.s. Primat
nun den Widersacher
  
so resultieret des
H.s.s.-Primaten Gott -
  
der Überaffe
 
aus: Primatologische Untersuchungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Die Reichen der Finsternis*

Die Rüstungsindustrien der Affen sind dem Reich der Finsternis als Achse des Bösen der Gewalt- und Mörderaffen zu zurechnen. Sie sind mit der gebotenen Härte vollständig auszutilgen.
*aus einem Bericht der Scheolbobachter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

 

Die Achse der Bösen*

Jene Affen, die Neugeborene oder Kinder und Juvenile genital verstümmeln oder sonstwie missbrauchen, gehören zur Achse der Bösen, sind somit allesamt Satan zur Beute.
Genitale Beschneidung aus nicht medizinischen Gründen gilt grundsätzlich Verstümmelung, gleich wie buchstabendebil die Begründung der Täter lauten mag.
*aus: Das Ewige Gesetz - Rechtsordnung von Scheol und Hölle,
actualisierte Auflage: Primatenverlag, Lunatic City 5774
   

  Zucht und Züchtung*

Zum Ende hin vermochten auch die communistisch oder andersformig religiös organisierten Führerbanden der Affen dem capitalem Faschismus von Satan's Own Country und seines verbrecherischen Netzwerkes NaTod nicht länger Widerstand entgegenzusetzen, da sie allesamt durch Satan corrumpiert, also dem Reich der Finsternis als Achse des Bösen zu zurechnen waren. So verblieb denn nur noch die vollständige Auslöschung der verderbten Homo s.s. Zuchtline.
*aus dem Abschlussbericht der primatologischen Zuchtabteilung der Even-† Horizon an die centrale Einsatzleitung
      

Die Debilität der A-Massen

Siehe die Milchstraße
mitsamt ihrer
Pracht und Herrlichkeit
  
die Affen könnten lernen
bei derer Anblicke
Ehrfurcht und Staunen
  
doch sie ergötzten sich an
der Debilität ihrer Lichterspiele
vergöttern derer Idole
als ihrer Gleichen
Debilität
  
Die Viecher sind zu dämlich
Zeit sie zum Abschuss
freizugebn
  
also sprach der Vorsitzende des galactischen Waffen- und Jagdverbandes

Tätermentalität

Täter zeichnen sich für gewöhnlich durch eine professionelle, also früh und perfect gelernte Opferhaltung aus. Die professionelle Opferhaltung ist die Habitualisierung jener traumacompensatorischer Schemata, welche einst als Reactionsbildung auf infantile Traumatisierungserlebnisse entstanden, meist mittelbar oder unmittelbar durch Alttiere hervorgerufen, welche selbst wiederum meist eine bewusste oder unbewusste professionelle Opferhaltung ausgebildet hatten.
Die professionelle Opferhaltung invisibilisert das eigene, ausgeübte Täterverhalten, welches derart der Stabilisierung von psychischen Defiziten dient, bewirkt also die Verleugnung der eigenen Schuld, gegründet in der eigenen Tätermentalität.
Hier ist das Schlüsselrecept der Anonymen Alcoholicer anzusiedeln - Ich bin nicht das Opfer der Alcoholsucht, ich bin derer Täter, also höre ich damit auf, indem ich das erste Glas nicht länger mehr trinke.
Die professionelle Opferhaltung hingegen erhält den circulus vitiosus aufrecht, indem die Täteranteile verleugnet und weiter practiciert werden, während sich und Anderen weiterhin die historische Opferrolle vorgelogen wird. Wie dem 'blauen Buch' zu entnehmen; Wer hier nicht ehrlich sein kann, dem vermag der Baum des Lebens keine Frucht zu spenden, denn der geistige Gesundheit notwendige Bedingung ist das spirituelle Princip der Ehrlichkeit.

Das Grundprincip der Evolution

Jegliche Formenbildung, die an des Diabols Negationsseite anschließt, fällt aus der Zeitlichkeit zurück ins Nichts
  
So ist denn
des Gewalt- und Mörderaffens
Entsorgung final  
  
also sprach der Drachen König
  

Letztbegründung der Erkenntnis

Wie kann ich wissen
Was ich weiß

     
Wie ist es zu erklären
die Affen nicht erkennen
zu leben
in des Todes Reich?
  
also sprach Zarathustra
  
Es mangelt ihnen schlicht
am
Mute zur Ehrlichkeit
  
also sprach der Drachen König 
   
αrω