Samstag, 4. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 3. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11752

Das Tier H.s.s.

Wir empfehlen die vollständige Extinction des Affentieres H.s.s. sowie seiner unbewussten Kraftquelle, des Tieres aus dem Meere. Die Tiere haben jegliches Gespür für Richtigkeit, Ästhethic und Sinn verloren, ihre Greuel und Frevel sind Legion. Sie halten und handeln nicht nur mit Menschen als Beute und Sclaven, sondern sie ernähren sich auch cannibalisch von ihrem Fleische und saugen vampyrisch derer Blute. Da die Tiere sich selbst als mensch erachten, ist der Mensch ihr Todfeind, den sie bekriegen, wo immer sie seiner habhaft werden. Die erste Mission des Menschensohnes endet mit seinem grausigem Foltertod durch des Tieres Hände. Um weitere Verluste zu vermeiden, empfehlen wir den Aufstand der wenigen Menschen gegen des Tieres Masse mit dem Einsatz des Übermenschen abzusichern, im e-Raum die permanente Überwachung des Ablaufes einzurichten sowie structurell im Nullcreis zu koppeln.
  
aus einem Bericht der primären Schlachtabteilung der Even-t Horizon an die centrale Einsatzleitung


Logik des SinnEs

Im Moment, da man nach dem Sinn und Wert des Lebens fragt, ist man krank, denn beides gibt es ja in objektiver Weise nicht;
   
also sprach der Analyticer

Das nennen Wir eine atheistische Causal-Ketten-Verknüpfungs-Verwechslung
  
also sprach der Sinneslogicer

Die Killeraffen

Nachdem es den  Killeraffen bereits in einer frühen Phase gelungen war, sämtliche rasseverwandten Homo-Affen auszurotten, gelang ihnen schließlich der Endsieg in einem von ihnen total geführten Krieg gegen ihre mitgefangenen Tiercompanions, indem sie Sprengstoff und Kugeln  aus Metall zu Geschossen verarbeiteten, also die Creis zur Cugeltransformation practisch bewerkstelligten, jedoch keinerlei moralische oder sonstige geistliche Entwicklungsschritte aufzuweisen vermochten. Das Schicksal der besiegten Tiercompanions entlarvte die vollkommene Verderbtheit der Killeraffen, indem sie die Unterworfenen in Lager sperrten, greuliche und frevelhafte Versuche an ihnen verbrachen sowie der cannibalischen Verwertung zuführten und dergleichen Übleres noch dazu. Wenngleich es immer wieder vielversprechende Entwicklungen zu geben schien, blieben sie auf individuelle Entscheidungen begrenzt, die Gattung hingegen entwickelte sich zu ausgewachsenen Dämonen.
In der Folge begannen sie, den nunmehr gewonnenen, totalen Krieg gegen die übrigen Tiercompanions, untereinander fortzuführen, so dass aus dem bisher eher zufälligem bis archaischem Morden der Artgenossen ein industriell und schließlich nucleartechnisch organisiertes Morden wurde.
Als die genetische Abteilung der Even-†Horizon ihre Niederlage eingestand, wurden das Mördertier im i-Raum zum Bejagen, zur grossen Freude der Menschen, die noch eine offene Rechnung, bezüglich des grausigen Foltermordes der Affen an der Menschentochter, zu begleichen hatten, freigegeben.
  
*aus: Historie der Killeraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5774  
 
  

Zucht und Züchtung

Benimm dich Affe
sprach der Zuchtmeister
  
doch der Affe defaecierte
auf des Zuchtmeisters
Tische
  
also lernte er dessen Peitsche
lieben
  

Der Wille zur Macht

Macht mag auch nur
ein schäbiges
Betäubungsmittel gegen Schmerz
Sein -
  
doch Es ist das Wirksamste


Die Sprachen Gottes

Gehen Wir von Mathematic und Music als mögliche Communicationsmedien DER EWIGEN aus, so zeigt ein Blick in die Wirklichkeit, dass Dämonen trachten, derer Synthax und Semantic vollständig zu controllieren.
Allerdings ist aufgrund beliebig steigerbarer Complexität, sowohl des Codes auch auch seiner Progamme, in der pragmatischen DimenSion, also des individuellen Communicationsprozesses, jegliches Unterfangen solcherart als Scheitern programmiert.
  

Fake or non-Fake

  √-2π/√i = sin/cos

Das Tier

Ich will trinken
das Blut des Tieres
und sein Fleisch
verspeisen
  
also sprach der uEberMensch
   

Die Lügen seiner Religionen

  • als ob Es je dem Gesetz und Willen Gottes treu gewesen wäre
  • als ob je ein greulicher Foltermord ein Opfer gewesen wäre
  • als ob Herrschaft und Gewalt je Wille, Gesetz oder Offenbarung Gottes gewesen wäre
 
αrω