Samstag, 18. Januar 2014

Der WuEste 32. Jahr 2. Monat 17. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11766

Ich weiß dass ich nicht weiß

Meint nicht
dass ich um die leere Menge weiß
sondern
um die Einheit der Unterscheidung
von Wissen und nicht-Wissen
  
im Übrigen die Differenz
die Wissen von Meinung
scheidet
   

Des Orakels von Delphi ewige Wahrheit

Wer ist der weiseste Mensch auf Erden?
Niemand ist weiser als Sokrates
   
Also kein Anderer denn
Niemand ist Sokrates
      
Ich bin ja schon hohl
aber die Anderen sind noch viel
hohler
  
also sprach Niemand
   
Paulus verhält sich zu Jesus
wie Plato zu Sokrates
  
also sprach ein Anderer
   
Besser Unrecht erleiden als Unrecht tun
denn der Gerechte ist glücklich
der Ungerechte hingegen unglücklich
  
also sprach Niemand
  
Dies mag sich wohl so verhalten -
doch die Verstandestätigkeit des Ungerechten
ist meist nicht hinreichend
sein Unglück auch
zu erkennen
  
also sprach der Drachen König
  
so sind sie eben
meine Kinder und Schüler
doch auch sie werden lernen
haben Wir doch Zeit ...
im Überfluß
  
also sprach Satan
  
  

Die Kraft des Künstlers besteht darin 

sich los zu reißen

Vorausgesetzt die Praemisse wäre wahr
sei die Referenz des Losreißens
bezogen
auf den Wahrheitswert
der Kunst
  
Die Kunst hebt also
sämtliche fremdreferentiellen Bindungen
in ihrem
selbstreferentiellem Prozessieren auf -
im Übrigen wie das Leben selbst
  

Anbetung

Anbetung ist
dem
  
Heiligem Schnuckelchen
  
'Hallo'
  
zu sagen
  
sowie
  
SIE
  
dabei auch mal zu Wort
kommen zu lassen
     
Liebstes Schnuckelchen Unser
  
Hochheilig ist die Selbst-mit-teilung
Deines Ewigen Liebesbundes
 
Lass uns ein in Dein Heiliges Reich
  
Dein Heiliger Geist kehre ein in unsere Herzen
  
wie im Himmel so auch auf all der Erden Höllen
  
Unsere tägliches Lieben schenk uns heUte
  
Verzeih uns all unser Schuldigbleiben
wie 
auch wir verzeihen schuldigSein
  
Führe uns aus der Verirrung und
erlöse uns von unserem Siechen
    
Mit dem Beten verhält Es wie mit dem Sex: Es gehet nicht darum, möglichst schnell fertig zu werden oder ans Ende zu gelangen, sondern möglichst lange gemeinsame Freuden zu genießen.


Naturwissenschaft

Hätten die
naturwissenschaftlichen Äffchen
denn aus der Facticität
der Sinnestäuschung
nicht folgern müssen
dass der Emperie aus
principiellen und methodischen
Gründen
nicht zu trauen ist?

also sprach der Drachen König
  
Ein bißchen Hofart und Eitelkeit
darf doch wohl sein?

also sprach der Äffchen König

Wem Es gelüstet nach
überflüssiger Lasten Bürde -
ohne weiterEs

also sprach der Drachen König
  

No roots no wings

No roots but wings
unlike Satan
whose wings are suspended
cause he's too bad
for wings
so he's been jailed on earth
never couldn't fly away
anyway

Höllenweisheit* 

Ihr könnt eure Hölle völlig demolieren
es wird eure Hölle jedoch
nicht verbessern
  
*aus: Weisheit der Höllenwächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
   

Täterdemenz

Eben noch gewusst
bereits wieder vergessen

Ich weiß nicht mehr
mag mich nicht erinnern

wie ich einst vertrieb Lilith
aus des Edens Garten

wie ich einst erschlug
den Simpel Abel

wie ich einst auslieferte
den Messiasversager

wie ich einst abschlachtete
die reichen Banu Quraiza

wie ich einst die Schafherden
mit Hakenruten und Beil schächtete
 
doch stets starb hierbei
mein Ewiges Schwesterchen mit
  
mag all dies Satan erfreun
  
so harre ich denn nun
meines Letzten Gerichtes
Prozeß

also sprach der ewige Jud
     

Erlösung

Schau ich auf den Papst
so siehet er tatsächlich erlöset aus
 
also sprach das Lamm
   

Break on through

Break on through -
so sang einst der Böse Mann
 
so vergaß ich denn des Schwesterchens
tat ich Es einfach still und heimlich
des Schwesterchen dabei verlustig
wurde so zu ihres Mörders
Statt
nun klag ich an den
Bösen Mann

also sprach der Drachen König

But I didn't told you
to kill your sister
just your father
furthermore you've forgotten
to fuck your mother
Stupido

also sprach der Eidechsen König

so wird der Drachen König
auch Dich verspeisen Eidechse

also sprach der Drachen König
 
verspeise nur die Boten
derer Botschaften Dir nicht behagen
so wie Dein Schwesterchen
sich stets für dich opferte -
so auch wir
  
was kann Es denn auch
Schöneres geben
als derart zu
der Drachen König zu werden

also sprach der Eidechsen König

ach, Solchartiges ist Legion

doch wünscht ich nun
ich wär meines Schwesterchen
stets zu Diensten gewesen
statt
ihrer zu versclaven
  
doch im Angesichte des Todes
sei Deiner Worte Spott
zu prüfen
  
Tapferkeit oder Trunkenheit -
so ist hier die Frage

also sprach der Drachen König

Utopie

ein anderes Wort für Gott

Affenkrankheit

Wer nicht länger Lust verspüret
auf der Affeninsel Getriebe
gelte den Affen als depressiv
also krank

  Daydream

I tell you
I've to talk to you
 
ecgf-hd
    
αrω