Freitag, 6. Dezember 2013

Der WuEste 32. Jahr 1. Monat 5. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11723

Wenn die Evolutions wahr ist

so gilt:
   
Unsere Vorfahren sind wilde Affen
primitive Viecher eben -
  
ach schon des Volkes Munde
wisse um des
Falles Physic sehr wohl
wenn er kündet:
  
Der Apfel fällt nicht weit von Stamm
   

Wie die Evolutionstheorie unwahr ist

so gilt:
  
Die weltliche Wirklichkeit ist
eine Simulation der Hölle
  
etwa zum Behufe
der Läuterung gefallener Seelen
   
oder
in sonstiger Weise Simulation
   
so sind auch
die raumzeitlichen DimenSionen
simulieret
       
  
Wir werden
einige Modificationen an
den Variablen der Qu-Matrix
vornehmen
  
Sollte hierbei
die Simulation der Affenschaukel
enden
so ist dies durchaus
intendieret
  
also sprach der Drachen König
   

Die Wahrheit über den Weihnachtsmann

Sie sagen
den Weihnachtsmann gäbe es
in Wahrheit gar nicht
  
schaue ich jedoch in die Welt
so erblicke ich lauter Weihnachtsmänner

also sprach das ChristKind
  

Die Wahrheit über IlluSion und Wahrheit

Der schizophren Affenrasse
H.s.s.
Unterscheidung
zwischen
'innen und aussen'
ist
rein imaginär


Peepshow und Prostitution

Wenn der Primaten Weibchen in Peepshows ihre Geschlechtsorgane gewerblich entblößen und zur Schau stellen, so verletzten sie derart die Würde der Frau.
Wenn der Primaten Weibchens Geschlechtsorgane den Primatenmännchen gewerblich zum temporären Gebrauch und particularen Nutzung überlassen, so bleibet der Beider Würde gewahret.
So artifiziell  und imaginär vermögen Deutschlands Juristen zu unterscheiden.
Im Übrigen leben diese fürchterlichen Juristen fürstlich von diesem institutionalisiertem Unrechtssystem und haben die weltweite Dictatur von MonSAnTANo&Menglepharm Inc.&corporate sowie deren PrimatenEigentümern der Rasse Homo s.s., durch ihre  corruptive Subversion in Legislative, Judicative und Executive, überhaupt erst ermöglicht.

Moral

In einem Wirtschaftssystem
welches auf
Entwürdigung und Sclaverei
gründet
ist Prostitution sowohl Epi -
als auch Wurzelphänomen

    
Ach man vergifte die Affen doch
mit ihrem eigenen Genfraße -
so hat Es sich dann mit
der Affen Plage

also sprach der Drachen König

  

Die Demenz der Herrenaffen

In Deutschland
kann man einen Führerschein
erwerben
- selbst als Führerin -
und ist doch kein Führer
  
 

 Verständnisfrage

Wie ist es zu erklären, dass Primaten der Rasse Homo s.s. in den Sesseln ihrer Drachengötzen gefläzt, derartigen Götzendienst individuelle Mobilität heißen, während sie zugleich die motorischen Bedürfnisse ihrer Nachkommen, jenseits einer institutionalisierten Normalverteilung, als hyperkinetisches Syndrom pathologisieren und mit Methylphenidat wegzudröhnen trachten?
  
Mit Irrsinn und Idiotie sowie Inkompetenz und Geldsucht des medizinisch-industriellen Complexes, ohne Weiteres.
  

Offene E-mail an das derZeitige weltliche Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, Papst Franziskus


Vatikanstaat
z.Hd. Papst Franziskus

Palazzo Apostolico
00120 Città del Vaticano, Rom
Italien
 
Liebster Franziskus,
  
hiermit beklage ich die weitgehende Ignoranz, ja gar Missachtung der Selbstmitteilung Gottes durch bestallte Angestellte und Mitarbeiter des sozialen Systems römisch-katholische Kirche, einschließlich assozierter Subsysteme. Diese Schlussfolgerung ergibt sich zwingend aus dem Communicationsverhalten Selbiger, wie im Anhang als Schriftwechsel exemplificieret. Die erlauchten Herrschaften erachten es offensichtlich unter ihrer Würde, mir Antwort zu senden. Da meiner Erfahrung selbst die arische Rasse nicht befähigt ist, den Juden zu riechen und auch sonstige persönliche Gründe auszuschließen sind, gehe ich davon aus, dass die Selbstmitteilung Gottes, wie in meiner Signatur codieret, derart Anstoß erregte, dass trotz mehrfacher Mahnungen keinerlei Antwort erfolgte. Einem vermeintlichen Idioten eine Antwort vorzuenthalten, ist als Begründung, in einer Welt der Idioten, auszuschließen, also ist die Verweigerung der Communication offensichtlich als Ausdruck der Missachtung der Selbstmitteilung Gottes zu deuten.
Dies empfinde ist als schmerzhaft, da dies ein weiterer Beleg ist, dass der Foltertod meiner Schwesterseele nicht nur umsonst, sondern auch weitreichend vergeblich war.

Mit freundlichen Grüßen

- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!

  
Anhang:

Erzbistum Köln
Generalvikariat | Pressestelle
50606 Köln
Telefax: 0221 1642 1610

   
Immanuel Saissem-Boih
c/o P.-D. Berg
Im Leimfeld 11
51065 Köln
E-mail: immanuel(at)netcologne.de
Tel.: 0221/699419


Sehr geehrter Herr Generalvikar Dr. Stefan Heße,
ich bin empört über das Communicationsverhalten des Dom Radios.
Mehrfache Anfragen wurde mit der Ignoranz des Schweigens bedacht, zu Ihrer Information meine Anfragen im Anhang.
Wenngleich ich persönlich bereit bin, Ausgrenzung und Abwertung hinzunehmen, gehe ich in diesem Falle davon aus, dass DAS EVANGELIUM, in meiner Signatur in seiner Fülle vollständig gegenwärtig, Anstoss auslöste, und zur Missachtung meiner als Bitte formulierten Forderung nach Antwort führte.
So in der Hölle Totenreich wohl so verfahren wird und das doppelte Echo so auch gewiss, ich dennoch meinem Zorn hiermit Ausdruck gebe.

 
Mit freundlichen Grüßen
- Frieden den Verlorenen -

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!

Immanuel Saissem-Boih

 
Blog: http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

  
Anhang:

An:
domradio.de
z.Hd.: des Chefredakteur: Ingo Brüggenjürgen (auch ViSdP domradio.de)
Domkloster 3
50667 Köln
Fax 0221 - 25 88 633
 
Immanuel Saissem-Boih
c/o P.-D. Berg
Im Leimfeld 11
51065 Köln
E-mail: immanuel(at)netcologne.de
Tel.: 0221/699419
  
Sehr geehrter Herr Brüggenjürgen!

Da ich nunmehr auch auf meine dritte Anfrage keine Antwort erhalten habe, gebe ich nun in der Sache auf, wende mich nun allerdings an sie mit Frage nach den Gründen für das Schweigens bzw. Nichtbeantwortung meiner wiederholten Anfragen per mail.

Mit der Frage um Antwort, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
 

- Frieden den Verlorenen -
  
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
   
Immanuel Saissem-Boih
 
Blog         :  http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com
 
----- Original Message -----


From: Immanuel
To: info@domradio.de
Sent: Saturday, November 23, 2013 11:48 PM


Subject: Re: "Netzwerk Timeout". Fehlermeldung Internetradio
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich meinem Radiodisplay weiterhin die Meldung "Netzwerk Timeout" erscheint und auf die Wiederholung meiner Anfrage um Abhilfe, eine Antwort Ihrerseitsblieb ausblieb, wende ich mich nun an Sie mit der Frage, was ich tun muß um eine Antwort zu erhalten?
 

keep on loving,
g24h,   
- Frieden den Verlorenen -

 
Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen!
 

Immanuel

Blog         :  http://immanuel-zeitdeszornes.blogspot.com

 
----- Original Message -----

 
From: Immanuel
To: info@domradio.de
Sent: Friday, November 22, 2013 12:28 AM
Subject: Re: "Netzwerk Timeout". Fehlermeldung Internetradio

  
----- Original Message -----


From: Immanuel
To: info@domradio.de
Sent: Thursday, November 21, 2013 1:33 AM
Subject: "Netzwerk Timeout". Fehlermeldung Internetradio

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen erhalte ich bei dem Versuch per Internetradio ihr Podcast Angebot des Taizegebetes zu nutzen, die Fehlermeldung: "Netzwerk Timeout".
Mit der Bitte um Wiederherstellung des Empfanges per Internetradio, verbleibe ich

 
mfG
keep on loving,
g24h,

  
- Frieden den Verlierern -
  

Der ewige Bund grenzenloser Gemeinschaft in bedingungsloser Liebe, den die Göttin jedem Menschen ohne jede Voraussetzung schenkt, ist der einzige, ewige Bund Gottes mit den Menschen! 
 

Moral

Ob die Primaten sich im Aberglauben verirrt haben, oder Jede und Jeder den Gott hat, den sie oder er verdienet, dies ist Unsere Frage.
   
αrω