Tag 11747
Das Gebot Ewigen Lebens
Einst ließ Unser Schwesterchen euch das Gebot des EwiGen Lebens künden:
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken. Und Deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst" - gemäß der Einfalt eurer barbarischen Vorfahren, derer Greuel Tradierung euch frömmelnder Götzendienst immer noch ist, und ihrer primitiven Diction, enthielt sie euch die Differenz von Zeichen und Bezeichnetem vor. So ihr gefordert wurdet, euch in die Zeichen der Liebe einzuüben.
Doch nun genug der Duldung äffischer Debilität:
In Wahrheit seid ihr Affen nicht fähig zu lieben, denn Gott Selbst ist Die Liebe, so ihr Affen über keinerlei Gewalt hier verfüget. Gefordert ist also die Bereitschaft Gott Selbst als Liebe einzulassen in euer ganzes Herz und ganze Seele, in all eure Kraft und Gedanken. Im Übrigen handelt es sich um zwei Gebote ohne jegliche Vergleichskonjunction!
Wie ließe sich denn Gott auch vergleichen - also:
- Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken.
- Und Deinen Nächsten sollst du lieben sowie dich Selbst
Ach hätte DIE EWIGE an eurem Verstehen ihr Maß, so wäre Gott gewisslich tot.
Also sprach der Drachen König
Und hätten die Zeichen der Liebe als der Primaten Werke an Eurem Zornen und Grimmen ihr Maß, die Primaten der Rasse H.s.s. wären gewisslich allesamt tot.
Also sprach die Namenlose
Fürstliches Decret
Die Endlösung der Sclavenhalteraffenfrage ist Uns eine Herzenangelegenheit sowie der Wiederaufbau des Tempels auf dem Tempelberg an historischer Stätte - Wir sind gewohnt in Unserem Reich zu herrschen und Widerstand nicht zu dulden, Wir erwarten also bedingungslose Unterwerfung und absoluten Gehorsam Unserer Befehle. Und Wir haben die Mittel Unsere Erwartungen in Unserem Reiche einzulösen sowie den Willen sie gegen renitente Affensippen anzuwenden.
Also sprach Satan