Donnerstag, 19. Dezember 2013

Der WuEste 32. Jahr 1. Monat 18. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11736

Warum die Erde fixer Mittelpunkt

des Cosmos ist

Weil ich von ihr aus schaue -
in den Cosmos
  
denn Panta Rei ist
schlicht falsch
  
wie sollte denn sonst
c constant sein?
  
so ist Es also zwingend -
die Welt eine Hohlkugel
    
Wenn Dich das Absurde
an der nächsten Strassenecke
spricht
   
so antworte schlicht:
   
Schweig stille Schnuckelchen -
ich erkenne Dich
denn ich weiß
wer Du bist -
   
Du bist ich
   
also sprach Albert
   
  
Mein Reich ist nur von dieser Welt -
doch diese Welt ist Ewig
  
die ewige Wiederkunft
des Gleichen
  
also sprach Satan
  

Lagermotto der HoElle

Keine Gerechtigkeit ohne Gerechte -
  
Es sei denn Alle sind die MeiniGen
Sclaven

also sprach Satan
   

Vom Poison Prince zum Ache King

man hat Es halt nicht in der Hand -
des Schicksals GeschickE
  
also sprach Elric
    

Advent

Bereitet  der Damelichkeit DER EWIGEN den Weg!

Das ist ein Befehl -
  
Ungehorsam hier
führet ins Centrum
des Schmerzes
  
möget ihr auch
den Zuckerguss der Lust
verschmähen 

so erzwingen Wir eben
eure Unterwerfung
  
also sprach Elcric

π

Ich werde einen Creis schmieden
der alle Creise bindet

also sprach das Weib der Creise
   
αrω