Tag 11697
Der Deutschen politischer Freiheitskampf
Wenn es für Deutsche rechtens ist, Afrikaner und Amerikaner als Nreger abzuwerten, Sinti und Roma als Zrigeuner zu diffamieren und sich damit eines politischen Freiheitskampfes gegen die Diktatur politischer Korrektheit zu rühmen, vergleichbar Süchtigen, die das Ausagieren ihrer Sucht und damit einhergehende Belästigung und Schädigung Anderer als persönliches Freiheitskampf inszenieren, wenn also solches für Deutsche aufgrund der Historizität der Begriffsbildung, derer Tradierung und Verwurzelung in der Volksgemeinschaft rechtens ist, so sollte es für jeden Kämpfer politischer Korrektheit billig sein, Deutsche schlicht als Nazis zu bezeichnen, eine Begriffsbildung, die ebenfalls Historizität für sich veranschlagen kann, je nach Rechnung zwischen 12 und 1000 Jahren.
Also sprach König Ubu
Jeder anständige Deutsche ist von seiner innersten Natur und Rasse ein aufrichtiger und fanatischer Nationalsozialist, also sollen sie auch wie Nationalsozialisten sprechen dürfen.
Also sprach der Führer
So ist es also nicht correct, eine Ungerechtigkeit gegen Jenen unter den Deutschen, welche dem
Ewige Bund in Treue und Wahrheit dienen.
Also sprach der Drachen König
Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
Also sprach der Führer
Halte er gefälligst seines Maules geistige Flachspäne bei sich, der Simpel, gleich den Samurai Fanatiker, nichts als unwissende Werkzeuge Neu-Roms.
Also sprach Elcric
Akte: Die Ermordung des Messias
Wer hat den Messias nun ermordet? Waren es religiöse, fanatische Ketzer im Reichsprotectorat Judäa oder war es die Justiz des Imperiums?
So ist Es nun die Zeit, das Urteil an den Imperien der Affen zu vollstrecken. Kein Mensch braucht diese Viecher, im Gegensatz zu ihnen, den Menschenfresseraffen ist der Mensch kein Affenfresser, so sie vollkommen nutzlos und wertlos für die Zucht, lebensunwertes Leben eben. Menschen wollte
SIE als Oberhaupt nicht Affen!
Also Führte Satan die Anklage
Mensch oder Affe
so lautet also hier die Frage
also sprach die Namenlose
αrω