Mittwoch, 6. November 2013

Der Wüste 32. Jahr 5. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11693

He-Ute

Heute schon die Nachrichten von Morgen

  • Der Sprecher der faschistischen Union gibt bekannt, dass zur Entlastung des Deportations- und Folterlagers Lampeduster, die Wiedereröffnung des Konzentrationslagers Auschwitz beschlossen wurde. Der Sprecher der FU dazu: "Wir befinden uns in einem globalen Wettbewerb und seit 1945 sind wir lagertechnisch nur noch zweitklassig. Mit der Wiedereröffnung des Konzentrationslagers Auschwitz hoffen wir mit den führenden Lagerstaaten gleichzuziehen. Wir erhoffen uns hiermit, den Anschluss an die Lager des gelben Drachens oder Satan's Own Countries herstellen zu können." Der designierte Lagerarzt, Prof. Dr. Dr. Dr. Jrosef Mrengele: "Wenngleich die Lagerinsassen rassisch und ökonomisch minderwertig, dürften die Medizinprodukte, die wir aus ihnen gewinnen werden, arischen und selbst höchsten ökonomischen Ansprüchen genügen, den einzelnen Organen wird man ihre Herkunft gleichfalls nicht ansehen können."
  • Die Moslemkinderschaft fordert die strikte Anwendung der Sharia für die Diebe, die verantwortlich für die Plünderung an ihrer Zukunft sind. Der Sprecher der Moslemkinderschaft: "Erst haben sie sich die Taschen mit ihren schmutzigen Händen gefüllt, nun hacken wir sie ihnen ab, so will es unser Gesetz. Sollen sie sehen, wie sie sich ohne Hände die Taschen wieder leeren." Das Oberhaupt der Moslembruderschaft Scheich Saud und Ayatollah Osama erklärten hierzu übereinstimmend: "Die Moslemkinderschaft ist nichts als eine Bande von unbeschnitten Ungläubigen und Terroristen. Unsere Taschen gehen die gar nichts an und von der Scharia und dem Propheten verstehen die rein gar nichts." Der Sprecher der Moslemkinderschaft dazu: "Was interessiert uns das Geschwätz der Paten. Wer redet hier überhaupt vom Propheten und der Scharia, es geht um GOTT SELBST. Diese Verbrecher sollten also bereit sein, sich von ihren schmutzigen Händen zu verabscheiden".  Die Patriarchen-Oberhäupter werden auf diese Feststellung mit folgenden Worten zitiert: "Wer Gott oder Teufel ist, bestimmen immer noch wir. Gott oder Teufel ist für uns keine Frage."
  • Der Flottenadmiral der multidimensionalen Eingreiftruppe ließ verlauten: "Wir sind bereit das ganze Ungeziefer und  Unkraut zu zerschlagen und wegzublasen" 

Anlässlich der
Konstanz der Lichtgeschwindigkeit
  
stellet sich die Frage
   
ob der blinde Beobachter
dies auch so sehe
  
also sprach der Blinden Führer
 
so sie des Beobachters
Constanc und Varianc
unterscheiden
ohne Weiteres

also sprach die Namenlose


Es ist an der Zeit
die Affen an ihre Gottesfurcht
zu erinnern

also sprach LoRd GaGa

So So

also sprach LaDy DaDa
 

In der Hölle

ist der Blick auf Gott
stets
ein Blick in den Spiegel
 
insofern haben Christen eine höhere Wahrscheinlichkeit als Moslems, einen gnädigen Gott vorzufinden. Dies lieget in der jeweiligen Eigenlogic des sozialen Systems begründet. Je weiter der Schrecken der Gewaltherrschaft des männlichen Affens zurückgefahren, je weniger Willcürherrschaft der Patriarchen vorlieget, umso weiter fortgeschritten ist der Process der Läuterung des Primaten von Adams Sünden Falle.
  
Bedenket Wir verhandeln nicht
   
Unseretwegen
verrottet in der Hölle Pfuhlen
  
also sprach der Drachen König


Sowohl
Christen als auch Moslems
belegen
   
Es bedarf keines
Centralen Tempels
des Affens Starrsinn
züchten

also sprach Elcric
  
αrω