Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Wüste 31. Jahr 11. Monat 12. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11669 

Propaganda - Einst und Heute*

Nicht was
Erfunden und Hinzugedichtet
was
Verschwiegen und Geheimgehalten
ist
der Propaganda occulter
Ungeist
  
*rep to: Emil Erich K.
& hellrep to: Paul Joseph G. et al.
  
  
Ihr Kreuz erschien ihm
- dem Originale gleich -
mit einer Leichtigkeit beschlagen
die ihm zu Tausche verlockte
  
doch es war Ihr Kreuz
und Ihrer war nun die Pforte
  
zudem war Sie um soviel besser
als er je war oder sein würde
  
 
Selbst wenn ich Sie überragte
gleich Gott den Affen
   
Es könnte mir nichts bedeuten

Mochten auch die narzisstischen Irren
den Täuschungen der Selbstbespiegelung
narziSStischer GröSSenphantasien
erliegen
 
Es ändert rein nichts -
Dieser kleine Drecksplanet
ist der Hölle Pfuhl
 
in der Satan
mittels Dämonenknechte absolut
herrschet

Sterben kommet
den incarnierten Seelenfragmenten
hier zu wie
dem Weibe die Schwangerschaft

Ich habe meiner Schwester Seel
nicht gerettet
obgleich sie meiner Ankunft
harrte
 
Diese Schmach und Schande lastet auf mir -
  
Niemand als Gott Selbst vermag
Solches zu tilgen

Nach ihrem Erkalten bleibet
nur noch das Meinige

Doch vorerst schauet
meiner Seele Schutz Engel
Gott
  
derweil ich mit all den
verstörten Seelenfragmenten
in der Hölle Pfuhl
Buße und Sühne
zu leisten
habe

Ein Drecksplanet des Namens Erde -
nichts als der Hölle Pfuhl

so ihr Es nun also wisset
  
euer kleiner Drecksplanet ist nichts
als der Hölle Pfuhl

euer Protz und Prunk ist nichts
als des Leidens Leichentuche

das occulte Centrum einer
jeglichen Propaganda ist nichts
als der Läuterung Prüfung 
  
also sprach Adam

 Warum ich nicht Gott wäre*

  • Grenzenlose Liebe umschließt selbst noch die Hölle
  • Dies würde ich als Erstes ändern
  • Es resultierte Einschließung durch Ausschluss - was der Viecher Seelenfragmente erkläret
*unter Propagandavorbehalt

Das Höllengebet

Unsere Ewige Liebste
Heilig ist Der Name Deiner Selbstmitteilung
Lass uns wieder ein in Dein Reich
Lass selbst in uns Deinen Willen geschehen
wie im Himmel so auch in der Hölle
Unsere Zeichen der Liebe gib uns täglich
Vergib uns unsere Niedertracht und
hilf uns zu vergeben der Erbärmlichen Schuld
Führe uns aus dem Siechtum und
erlöse uns von aller Sucht
   
@