Freitag, 11. Oktober 2013

Der Wüste 31. Jahr 11. Monat 10. Tag im Jahre 5774 nach Lilith

Tag 11667

Terrorismus

Ein Terrorregime ist, aus prinzipiellen Gründen, nicht erfolgreich mit Waffen zu bekämpfen, denn seine Niederlage bedeutet so stets den Sieg des Waffenschreckens. Insofern sollte es selbst meine stupiden Äffchen nicht verwundern, wenn derartige Strategie stets die Rotation der Schreckensherrschaft bewirkte, und solcherart lediglich ein Terroregime vom Nächsten abgelöset wurde. Doch bedauerlicherweise verwundert es die fehlprorammierten Viecher, zumindest jedoch heucheln sie Unkenntnis.
   
Euch wurde LSD gegeben
doch statt Hirne
schmelztet ihr weiter
Kerne
  
Ihr seid einfach zu töricht!
   
Der Törichten Vorsehung
ist Untergang
 
So kommet ihr eben
alle in die Hölle
  
Wir freuen uns
auf ihren Aufenthalt
  
also sprach Satan

Überwachung

Fürchtet euch nicht
  
Satans Auge
wacht über euch
Alle

Du bist nicht allein
in deinen Träumen
in der Nacht

Doppelhochzeit

Einst heiratete die Kunst
die Wollust
 
Zur Nacht legte die Wollust
ihrer Kleidervorhang ab
  
derart entblößt
  
erschien
nacktes Leiden

Ich

Wenn man solange ich
ist
  
wie ich ich
bin
  
bedeutet
nicht mehr ich
zu sein
  
Erlösung

vom ich
sein

Jenseits der Erwartung

Nichts zu sein
Alles zu werden
 
@