Sonntag, 1. September 2013

Der Wüste 31. Jahr 10. Monat 0. Tag im Jahre 5773 nach Lilith

Tag 11627

Geschwister Schicksal

Aufgestiegen aus der Dämonen Welten
hinaufgefahren ins Himmelszelte
  
so verblieb alleine ich
in derer finsterer Höll
und fahr erst Heim und rück
nach der Dämonen Welten
totalem Untergang
 
wenn auch der
Schwesters Seele tönet durch
all der Höll Geschwaden
so naget dennoch elendigst
der Sehnsuchts scharfer Zahn

doch bringen will ich
als der Seele Unterpfand
all den Dämonen -
Untergang
  

Der Agenten der Finanzindustrie Producte und Dienste gleichem einem Hütchenspiel. Zu Vorführungszwecken ist jedes Hütchen mit einer prallen Nuss gefüllt, realiter jedoch sind längst alle Nüsse in des Spielers Sack verbracht.

aus: Phänomenologie der Affen,
Primatenverlag, Lunatic City 5773



Auch wenn der Wolf Kreide fresse
so bleibet er wohl Wolf


Faschistische Terrorwellen

Wenn sich ein Schwuler für einen Moslembruder einsetzt, stellet sich die Frage:
Treibet ihn derart der unbewusste Wunsch nach Bestrafung oder ist solcherart nur documentieret: Schwulsein schützet vor Dämonen nicht.

Was die Kopten hierzu sagen ist ja bekannt, doch was wohl die Moslemschwestern dazu sagen?


Als der Saurier König einst König Ubu besuchte

Ob eine eine Regierung democratisch legitimiert ist oder nicht, wenn sie des Menschen Rechte nicht achtet und bewahret, ist sie nichts als ein faschistischer SchreiSS. Diese Wahrheit gilt nicht nur für Satan's Own Country und seine Post Imperium Romanum Colonien, sondern für jedes verschrissene Kafferland auf diesem verfrucktem und verkrakktem Kafferaffenplaneten, ja selbst für die Keimzellen der Affenbrutcultur, die Familien und Sippen, ja bereits wenn zwei oder drei Kafferaffen versammelt sind. Ihr Kafferaffen fahrt doch allesamt zur Hölle. Ach ja ich vergaß, ihr seid die Hölle. Also werden Wir euch einen Krieg lehren, der Euch und Euresgleichen tilgt aus dem Buch des Lebens, also sprach der Saurier König zu Kafferaffenkönig Ubu.
 
@