Mittwoch, 7. August 2013

Der Wüste 31. Jahr 9. Monat 6. Tag

Tag 11602

PrimatenhoElle

wenn im Zoo
die hohen Tiere Wärter sind
  
wenn in der Irrenanstalt
die hohen Tiere Pillen reindrücken
  
wenn im Schlachthof
die hohen Tiere Schlachtordnungen befehligen
  
bist Du in der Primaten Hölle
 

Law of Creation

Im Anfang schuf
  
DER UNAUSSPRECHLICHE NAME
  
der sich Selbst als
  
 BEDINGUNGSLOSE LIEBE
  
bezeuget
Schwesterchen und Brüderchen

ich bin unwürdig
doch sprich
  
DEINEN HEILIGEN NAMEN
     
und meine Seele ist gesundet
  
sprachen sie
und
erkannten sich also
  
Als
Einheit in Unterschiedenheit
erkannten sie sich

Drohbotschaft

So wie säetet
doppelt ihr erntet

Euch wird Gerechtigkeit zuteil werden
also werden eure Augen tränen
  
Tränen der Freude den Opfer
  
Tränen der Trauer den Tätern
   
Zähneknirschen den Nutzniesser
der Unrechtes

Ich bringe euch Gerechtigkeit
und den Vielen
Heulen und Zähneknirschen

also sprach der Engel der Gerchtigkeit

Ich mag Dich nicht drängen -
doch so bitt ich Dich
säume nicht
   
Mich dürstet nach der Affen Tränen
Ersehn ihrer Zähne Knirschen
   
auf dass ihr misstönendes
Geplapper und Gekreische
verstumme
  
und an derer Statt
der Wohlklang ihrer Buße
erklinge
  
also sprach der Saurier König
  

     Moral

Ob Drohung oder Versprechen
auch dies eine Frage der Perspective
also der Wahl der Unterscheidung