Freitag, 16. August 2013

Der Wüste 31. Jahr 9. Monat 15. Tag

Tag 11611

Die Wahrheit über schwarze Löcher

Nachdem des Capitales
Accumulation
den satanischen Grenzwert
erreicht hatte
  
verwandelte Es
ins schwarzen Loche
sich
   
zunächst
als Humancapital
sich
  
die Capitalisten 
sowie
die ihrer Capitalien
enteigneten Massen

einverleibend
   
später noch
der Primaten übrige Welt

einsaugend
  
also hatte Satan den Erwerb
eines weiteren Seelenbehälter
abgeschlossen
  

 Flachland Syllogismen

Die Wahrheit der Schwulen-Verächter

  • Alle Männer sind elendige Widerlinge und ekelhafte Viecher
  • Schwule begehren Männer
  • also sind Schwule ebenso abartig wie die Weibchen

Warum ich kein Mann bin

  • Alle Männer sind einfältig
  • Ich bin vielfältig
  • also bin ich kein Mann

Warum ich kein Primat bin

  • Alle Primaten sind dumm wie säurer-Endes Brot
  • Ich bin klug und weise
  • also bin ich kein Primat
   
jedoch der Spiegel
singet
sein Spottliede
dazu