Mittwoch, 14. August 2013

Der Wüste 31. Jahr 9. Monat 13. Tag

Tag 11609

Des Antisemitismus pschogene Wurzel

Der Sclavenhalter
Nachkommen
sind
der exodierten Sclaven
Nachkommen
ärgerliches Widernis
  
Der Sclaven
Unterwürfigkeit
ist
exodierter Sclaven
Freiheit
mahnendes Ärgernis

Moral

Nicht nur die Einfalt willfähriger Befehls-Aus-Führer, sondern auch der  Nachkommenden Verweigerung, zur Übernahme der Verantwortung für die von ihren Vorfahren aufgehäufte Schuld, bilden jenen Schlund, aus dem das Böse stets erneuert kriecht.


Europas Schuld-(En)

Aus psychohistorischer Perspective sind die Völkermorde der europäischen Colonisatoren und Imperialisten in Afrika und Amerika als Vorbereitung und Katalysator der Shoa zu werten. Nachdem die deutschen Reichs-Imperialisten nach einem Platz an der Sonne gestrebt hatten, gelang es ihnen schließlich, den vordersten Rang unter den europäischen Völkermördern einzunehmen, indem sie einen Teil der eigenen Civil-Bevölkerung, statt widerstrebender Stämme, zum Opfer bestimmten, und die damals modernsten Methoden industrieller AusBeutung zum Morden anwendeten.
Mag mag die Schuld an der Shoah dem deutschprachigen Teil Europas, entgegen aller Daten antisemitische Colloboration betreffend, zurechnen, die Neugründung Roms als Satan's Own Country, unter maßgeblicher Beteiligung jüdisch-messianischer Secten mit erheblichen, religiös fundierten, judenfeindlichen Ressentiements ist als europäisches Project, welches vielfachen Völkermord zeitigte, zu bewerten.

      

Aus der Wüstenprovinz kleindeutschen Geistes

Nicht der SchieSS-Befehl auf
die revoltierende Bevölkerung
  
sondern Rückgrat
dem Es Zuvielen mangelte
   
soll der schmählichste Verrat 
gewesen sein?
  
  
Eines talentierten Postkartenmalers
GruSS
  
Kunst oder Straftat
 
als Irrsinn
 
des 'tertium non datur'

Der Primaten natürlicher Communismus

In der Primaten Geschlechtsausstattung
drückt sich
eine natürliche Gleichheit aus
  
wenngleich
beim männlichen Primaten
zwischen Differenzen
von wenigen Centimetern
Abgründe fictiver Welten
zu liegen scheinen


Warum das messianische Judentum keine Religion ist

Sowohl das orthodoxe Judentum als auch die vielfältigen, jüdisch-messianischen Secten gelten als Religionen im Sinne der Theorie sozialer Systeme.
Hingegen ist das messianische Judentum als gelebte Liebesbeziehung mit Gott, im Falle des Mannes, der GoEttin, eine transzendente Communication, und also einer sozialen Systemreferenz nicht zu zuordnen.
Wenn es je einen Auftrag meines Schwesterchens, zur Gründung einer spiritutellen Glaubensgemeinschaft des practicierten Messianismus, gegeben hat, erging dieser Auftrag, entgegen all der feuchten Träume verstörter Patriarchenherzen und -seelen, an die Erste Zeugin der Auferstehung und wurde von Selbiger auch ins Werk gesetzt. Oder meinet ihr etwa, die Zooleitung ließe sich in diesem Puncte von den Primaten reinreden?