Montag, 24. Juni 2013

Absolute Wahrheit und relativer Irrtum

  Die absolute Wahrheit

Wir gehen davon aus
dass
{
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen
ist

}
als DAS Dogma der
  
SELBSTOFFENBARUNG GOTTES
   
gesetzt ist
  
und also als
   
öffentliche und allgemeingültige
Wahrheit gilt

Der relative Irrtum

Wir gehen davon aus, dass im Übrigen Jede und Jeder, begründet, und also unantastbar, in der grenzenlosen Gemeinschaft mit Gott, in einem persönlichen Communicationsprozess mit dieser Goettin lebt, also Gott eben so versteht, wie Sie oder Er es eben tut oder auch nicht tut, und derart also private Wahrheiten für sich generiert.
Wir empfehlen, die privaten Ergebnisse dieser Communication als relative Irrtümer zu betrachten, also als Selbstverständigungsprozesse des Menschen und/oder seines Gehirnes mit sich selbst und/oder Seinesgleichen zu verstehen, um derart auszuschliessen, dass die eigenen Impulse und Wahngespinste sich als Willen Gottes auszugeben vermögen. Unserer Einschätzung nach reduzieren auch meditative Techniken oder geistliche Übungen,  dieses Risko der Vergöttlichung des eigenen Satans, nicht zureichend wirksam.
Wir empfehlen es hier mit Pascal zu halten:
  • wenn ich den Willen Gottes für meinen eigenen Willen halte, was habe ich dann verloren? Ich habe ja doch nur meine menschliche Autorität um diesem Willen Macht und Ausdruck zu verleihen, gleich nun ob ich als ihn als absoluten Willen Gottes oder für meinen privaten Willen erachte.
  • wenn ich jedoch meinen eigenen Willen für den Willen Gottes halte, erhebe ich meinen privaten Willen zum Satan und laufe so Gefahr meine privaten Irrlehren und Wahngespinste mit Feuer und Schwert zu verbreiten und derart mich am Kreuzzug der Primaten der Rasse H.S.S. gegen Gott zu beteiligen, und also derart die Hölle zu verbreitern, in der ich selber bereits schmore, obgleich dogmatisch mir das Himmelreich offen stehen würde.