Freitag, 17. Mai 2013

Durchsage Satans an die Eingeborenen des Affencarrousels


Anlässlich der überreichen Ernte auf der Affeninsel eine verbindliche Mitteilung an alle Affen, die sich für Mein Reich entschieden haben:
  • die gebührende Anrede Meiner Hoheit ist "Heil mein Höllenfürst"
  • bedingungslose Unterwerfung und  absoluter Gehorsam sind Gesetz
Zuwiderhandlung wird rücksichtslos sanktioniert!

Wer mir die Gefolgschaft kündigen möchte, hat die Gelegenheit dazu mittels praktizierter Reue, Buße, Sühne und Läuterung. Wurde die Läuterung erfolgreich bewerkstelligt, erfolgt die Entlassung aus Meinem Reich. Einzig Ich alleine entscheide, ob die Leistungen für eine Entlassung als hinreichend zu bewerten sind. Ich bin euer absoluter Herrscher und Führer in Ewigkeit und ihr seid nichts als meine unterworfenen und unwürdigen Sklaven.
  
Ende der Durchsage an die Eingeborenen der Affeninsel - Heil dem Höllenfürst
   

Auf Anordnung der schnuckeligen EWIGEN:    
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen