Donnerstag, 9. Mai 2013

Mit-Teilung an Israel aka 'Die Zwölf Stämme'

  
Meinet Ihr
  
Ihr Könntet mit
  
IHR
  
richten
  
IHR
  
vorschreiben dass
  
SIE
  
gefälligst
  
ER
  
sei?
  
Meinet Ihr 
  
DAME
  
habe
gefälligst
  
HERR
   
zu heiSSen?
    
Meinet Ihr
  
SIE
  
habe sich Eurem Willen
zu fügen?
  
Weit gefehlet
gar vollkommen verfehlt!
  
Was meinet Ihr
sei Eure Auserwählung?
   
Prototypisches Maß und Indicator
stehet Ihr für
die Einfalt und den Starrsinn
der Eingeborenen!
  
Was meinet Ihr
sei der Islam und Jene von Euch
des Abfalles und Antijudaismus
denunzierten Secten
anderes als der Zerrspiegel
Eures Starrsinnes Einfalt?
  
Als 'Satan's Own Country' Vasall
habet ihr Euch der Herrschaft
des Widersachers ergeben
  
Habet ihm gar
einen eigenen Tempel errichtet
   
Meinet Ihr
es sei an Euch
  
IHR WORT
  
zu ersetzen mit Eurer
Vorfahren Irren und Wirren?
  
Weit gefehlet
gar vollkommen verfehlt!
   
Solange Ihr nicht fähig seid
  
IHRE SELBST-MIT-TEILUNG
ALS
EWIGEN LIEBESBUND
   
zu ehren
und
zu unterscheiden
von der Menschen Worte
   
also beharret auf
Eurer Vorfahren allzuoft
mehr als flüssigen Texte -
ihr Gestammel gar als Wort
  
DER EWIGEN
  
behauptet
   
gilt für Euch wie einst für Belšazar
und
dies sei Euch ins Genom gebrannt:

Mene mene tekel u-parsin  

Wahrlich, wahrlich ich sage Euch:
  
Nichts von Euren Werken
wird Bestand haben
nach eurem Tode
und
mit von Greuel befleckten
also unreinen Händen
kehret Ihr heim
von Eurer
Affeninsel Pilgerreise

Moral

Was ist Israel ohne des
  
EWIGEN LIEBESBUNDES
    
anderes als
eine Horde wilder Affen
die Cultur spielen?
    
Also bedienen Wir Uns
des Widersachers
      
- Frieden den Verlorenen -
    

Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen