Dienstag, 21. Mai 2013

Mein Kampf

  
Mein Kampf ist verloren
  
Mein Kampf
  
gegen die
faschistoiden Charakerstructuren
der Primaten der Species
H.S.S.
  
ist verloren
  
Er war von Beginn an verloren
   
Es war ein Kampf
gegen die Species
Selbst

Mein Kampf ist verloren

Es war ein Kampf
gegen das Zentrum ihrer
Identität

Mein Kampf ist verloren
      
Es war ein Kampf
gegen das Genom des
H.S.S.
      
Mein Kampf ist verloren

Es war ein Kampf
gegen die Rasse des
H.S.S.
 
Mein Kampf ist verloren
    
Capitulation
tut
Not
  
Mein Kampf ist verloren
  
Er war von Beginn an verloren
Er ist im Ende verloren
   
Mein Kampf ist verloren
  
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen