Sonntag, 28. April 2013

Neues aus der Hölle 2.0

   
Steve Jobs gesteht vor Gericht:
   
"Ich war ein falscher Prophet und Messias
hatte Führungsfunctionen im
der Herrenaffen Idiotensystem
übernommen -
   
sind etwa
Mošeh, Jeschu`, Muḥammad,
von Adolf bis Zäezar
- Jene alle -
verantwortlich für
die Greuel und Frevel
ihrer Jünger und Gefolgsleute?

Also auch ich nicht
für den vergifteten Apfel"

Und wenn doch?
Muss man denn einem Kinde sagen
dass die Fahrt auf einem Carrousel
beginnet und endet?
  
Wir, Satan, Pilot der
Even-t Horizon und ihre Crew
affirmieren Ersteres und 
negieren Letzteres
entschiedenst
  
Des Todes Schneewitchens
fordern Wir doppelte Sühne
    
"Was führet Er Klage
auf Sühne gegen mich
seinen treuen Vasallen?
Habe ich auf Erden nicht alles
in Seinem Auftrage und Namen
verbrochen?
   
War Er denn nicht mein Herr
dem ich stets in Treue diente?"

Ruchlos Gefallener schweig still
   
Nicht Satan -
Adam und seine andere Seite
- Eva - ist der Gefallene

Auf Erden also jener Anstalt
der irren Herrenaffen
diente er lediglich
seiner eigenen Verherrlichung
  

Moral

Gedenket stets ein
der einzig wirklichen
  
Der
EWIGEN
   
Sicherheitsgarantie
  
Höre Mensch:
   
 Du wirst gewisslich sterben -
  
Selig Jene
die nicht nur wissen
sondern auch
   
GLAUBEN
    
- Frieden den Verlorenen -
    

Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen