Mittwoch, 17. April 2013

Abschiedsbrief aus dem Jenseits

  
Du hast immer nur an Dich und
Deinen Vorteil gedacht
  
Ich war Dir egal und
völlig bedeutungslos
wenn nicht zum Nutzen
  
Du hattest mich
verraten und verkauft
verschachert mein Blut
   
Stets bist Du ausschließlich um
Dein zum Größenselbst aufgeblähtes
Mucker-Ego gekreist
  
So habe ich diese Welt
nicht länger ausgehalten
bin hinausgegangen
    
Dich zurücklassend in einer Welt
die sich so zu Deiner Welt
also zu Deiner Hölle
wandelte
    
Tut mir so leid - doch sei getrost
der Abschied währet nicht ewig
    
Es kommet der Tag und die Stunde -
da wirst Du mir vorausgegangen sein
warst Du mir nachgefolget
   
So lasse nun auch Du
diese Welt in Nichts fahren

denn weder kehre Ich zurück
noch ist diese sterbenden Welt
zu heilen
 
Catch me -
come on I Know
You can
   

Aufgrund fortgesetzter Ketzerei
der Primaten-Religionen
entschloss Gott sich
zum Austritt
  
Satan
übernahm seine Vertretung
zur vollsten Zufriedenheit der
patriarchalischen Religionhierachien
und ihrer Gefolgschaften
   

- Frieden den Verlorenen -
   
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen