Donnerstag, 21. März 2013

Fazit zum dreimonatigem Jubiläum des zweiten Weltunterganges

    
Aus einem Bericht Bolon Yokte an die centrale Einsatzleitung:

Gestern wollte ich der Stadtsparkasse Köln, Filiale Rudolfplatz, erstklassige communicative Infrastructur im Foyer des Untergeschosses nutzen, um mich ins System zu hacken. Wie befremdete mich da das Unterfangen einer Grals-Schutz-Staffel, bestehend aus einem befehlsseeligen Sicherheitsmitarbeiter-Program mit dem Potential zum Lagerkommandaten-Programm und einer offensichtlich zutiefst unglücklichen Service-Mitarbeiterin der Institution, als sie mir den Zutritt zu den Terminals verwehrten. Obgleich ich fürchtete meiner Tarnung entbunden zu sein, bestand ich auf Zutritt. Dieser wurde mir schließlich dann doch gewährt. Wie sich herausstellte, hatte meine Tarnung Bestand, lediglich meiner offensichtlichen Klassenzugehörigkeit war das Zutrittsverbot zu zurechnen. Der Zugang zu einer ebenerdigen kabuffkesken Räumlichkeit stand mir, wie jedem anderen drittklassigen Kunden, auch außerhalb der Schalterstunden zur Verfügung. Dem gehackten Automaten tat ich schließlich mein Missfallen ob der Verhältnisse kund. Freilich war mir bekannt, dass die Privatschatullen der Führungseliten durch Grals-Schutz-Staffeln gesichert sind, allerdings dass derartige Zustände, wie eine Pest um sich greifend, bereits öffentliche Infrastructuren betreffen, ist empörend, insbesondere da im verschlüsselten Code des Sicherheitsmitarbeiter-Programs bereits concrete Pläne zur Errichtung von Lagern auslesbar waren.
  
   
Empfehlung:
    
Wir empfehlen mit der Einleitung des dritten Weltunterganges durch Öffnen des Abflusses ins Nichts unverzüglich zu beginnen. Die Primaten sind zu einfältig zum Behufe der Integration. Einzig das Hinwegbrennen der Grenzen wird die Freisetzung des unzugänglichen Raumes ihrer Seelenkälte auslösen.
                                                                   
Was erwartet Wir von Lebewesen
die ihren freien Willen
im neuronalen System
suchen?
    
- Frieden den Verlorenen -
  
   Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in 
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen