Freitag, 15. März 2013

So will ICH Dich Gott heiSSen

   
Wenn Du mICH
geMacht
 
so will ICH
Dich Gott heiSSen
    
Wenn Du mICH geleitest
durch mein Geboren-Werden
   
so will ICH
Dich Gott heiSSen

Wenn DU
meiner Schwester Seele
durch Ihr Sterben in die
Auferstehung geführt hast

so will ICH
Dich Gott heiSSen
       
Führe mich durch mein Sterben
zu meiner Nächsten
  
so will ICH
Dich Gott heiSSen
     
Bring mir zurück Verstorbenes Schwesterherz
in ihrer ganzen Liebe Herrlichkeit
  
so will ICH
Dich Gott heiSSen
 
   
Bring den Primaten
ihrer Taten Frucht
  
Führe sie in die
verdiente Hölle
    
so habe ich zu rühmen
Deine Gerechtigkeit -
   
doch Gott will ICH
Dich nicht heissen
   
- Frieden den Verlorenen -
  
   Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in 
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen