Samstag, 5. Januar 2013

God's Darkest Hour

   
SIE: "Du hast diese Welt gemacht, jetzt sieh auch zu wie Du dieses Elend wieder aus der Welt schaffst"
   
ER: "Liebling, ich habe sie nur für Dich gemacht, Dir zum Wohlgefallen" 

ER an seine missratenen Menschenaffen gewandt: "Dass ihr einfältiger als Brot seid, mag ich meinem Unvermögen zurechnen, dass ihr jedoch die Menschwerdung zu hintertreiben trachtet, dies ist allein eurer Willensfreiheit zu zuschreiben, eine Freiheit die ihr nicht willens seid, wohltuend zu nutzen, sondern zum Schaden betreibet. So will ich euch nun tilgen aus dem Buch des Lebens, ihr werdet wieder zu dem, was ihr waret, bevor ihr wurdet, was ihr seid.
  
Zu IHR gewandt: Liebes, ich mache tabula rasa, Du wirst sehen, danach steht der Menschwerdung nichts mehr im Wege und das Schmuckkästchen wird Dir zur Freude gereichen.
  
SIE an IHN gerichtet:
Derart Worte deucht mir, hörte ich bereits nach des Adams Terrorherrschaft gegen Lilith und der im Anschlusse von Dir veranlassten Spülung der Affeninsel. Alsda Du scheiterstes, was ließest Du auch eine Arche bauen, tratest Du mir nicht wohlfeil den einen fundamentalen Engel Deines Werkes ab? So dass fortan mit dem Engel des Lichtes und des Geistes der Schwere ich Dein schoepferisches Unterfangen bereits zur Hälfte mittrage? Solltest Du nun erneut fehlen, so möge auch der Engel der electromagnetischen und schwachen Wechselwirkung an mich übergehen, auf dass ich mit Deinem Missgeschicke nach Gebühr verfahre!
  
ER IHR beipflichtend: So soll es geschehen, wenngleich, war nicht Dein Begehr, derart Machtlosigkeit zu erfahren?
  
SIE (abwehrend): Wohlan, freilich, Machtlosigkeit in Wollust, jedoch von der Affeninsel Folterknechte war meiner Rede nie!
  
ER (in Gedanken): So wird sich nun bald zeigen, ob sie Rechtens mit mir richtet oder mein Meisterwerk lediglich verkennet.

Der Menschenaffen-Führer der faschistischen Weltverschwörung der Eigentümer schreckt auf aus tiefem Traume (verstört): Träumte mir eben, unser Kreuzzug ward durchkreuzt, unser großer Plan perdu?
   

    
  Was ist dem Menschenaffen
der Mernsch?
  
Ein Organzwischenlager  
mit Consumpotential -
    
Kaufkraft vorausgesetzt
  
    
- Frieden den Verlierern -

Der
     
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

 
in

 
bedingungsloser Liebe

 
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung

schenkt
 
 ist der einzige

 
ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen