Mittwoch, 21. November 2012

Neues aus dem III. Reich

Erneut ist eine Hetzkampagne, der von den Geistern des III. Reiches errichteten und controllierten ambulanten Arbeitslagern, erfolgreich inszeniert worden.
Die Oberkommandierende der ambulanten Lagerleitung betonte, dass nicht aktiv mit Giftgas gemordet, sondern lediglich passiv mit monetärer Ausgrenzung getötet werde. Zudem sei es ja der Eigeninitiative der Deliquenten überlassen, die Abfall-Tonnen der Wohlständler, sofern nicht von Sicherheitsdiensten abgeschirmt, zu plündern. Der Propagandasprecher der obersten Lagerführung wird zitiert mit den Worten: "Die Endlösung der Arbeitslosenfrage ist alternativlos. Dreistellige Renditen im Capital- und Finanz-Sector sind mit diesen Parasiten im Pelze nicht zu realisieren.
Aufgrund der weitreichenden Durchdringung des Volkskörpers mit den Ausscheidungen der Vorfahren und der dadurch bedingten geistigen Durchseuchung mit den Dämonen der Vorfahren in Normbereich der Bevölkerung, ist von einem weiteren Erfolg der Volksverhetzungscampagne auszugehen, so dass der angestrebte Ablenkungs- und Verblendungseffect bei den Massen voraussichtlich bewerkstelligt werden wird. Infolgedessen sollte propagandistische die Durchsetzung der Eröffnung einer weiteren Kriegsfront möglich sein. Die zu erwartenden Gewinne werden exorbitant sein und sollten in Schutzräumen außerhalb des Reiches investiert werden. Der Geist des Führers wurde zitiert mit den Worten:
  
"Dieses Mal werden die Trümmer
strahlen
und das Kreuz seine Haken
wahren"
      
In Treue und Wahrheit
dem
     
EWIGEN BUNDE
  
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
  
mit der
  
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
  
EWIGEN
  
GOETTIN