Mittwoch, 21. November 2012

Die Wahrheiten über Jesus v. N.


Auszüge aus dem 'Einzig Wahren Buch über Jesus von Nazareth'
  • Nachdem Gott im Fleische des Primaten in der Hölle incarnierte, um die Deliquenten zur Läuterung und Umkehr aufzurufen, indem Er ihnen sein Angebot des EWIGEN BUNDES GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT IN BEDINGUNGUNGSLOSER LIEBE enthüllte, wurde er von den Gefangenen der Hölle gefoltert und anschließend ermordet.
  • Nachdem das Ewiges Schwesterchen Lilith im Auftrage der EWIGEN den Nachkommen des abtrünnigen Adams die SELBST-MIT-TEILUNG der EWIGEN als Angebot des EWIGEN BUNDES GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT IN BEDINGUNGUNGSLOSER LIEBE offenbarte und derart die Primaten zur Läuterung und Umkehr aufzurief, wurde Lilith im Fleische des Primaten gefoltert und anschließend ermordet.
  
Infolge dieser Ereignisse
hat das Ewige Brüderchen des
Ewigen Schwesterchens
beschlossen
die Hölle zu schleifen
  
In Treue und Wahrheit
dem
     
EWIGEN BUNDE
  
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
  
mit der
  
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
  
EWIGEN
  
GOETTIN