Mittwoch, 31. Oktober 2012

Warum schützen die Deutschen Nichtraucher nicht?

Das Fehlen einer wirksamen Nichtraucherschutz-Gesetzgebung wird in Deutschland gerne mit dem unbeugsamen Willen der Deutschen nach individueller Freiheit begründet. Für die Nachkommen eines Volkes, welches in seinem Gehorsam seines Führers Befehlen bereitest-willig in den Untergang folgte, mehr als fragwürdig, insbesondere wenn Freiheit von Süchtigen als Argument zur Begründung der Tradierung von Abhängigkeits-Erkrankungen benutzt wird. Selbst in der RAF war Cadavergehorsam an der Tagesordnung und auch die ambulanten Arbeitslager sprechen eine andere Sprache als jene der Freiheit. Ist es nicht wie mit den Autobahnen, ein unbewusstes Festhalten an nationalsozialistischen Traditionen, also den Zuchtzielen des Nationalsozialismus? Wieso also die Schwachen schützen?
Sowohl Giftgas als auch die Autobahnen wurden von den Vorfahren als Zuchtmittel zum Behufe des Endsieges benutzt. Nach ihres Führers Willen war der Endsieg als Sieg in einem finalen Vernichtungskrieg der Starken gegen die Schwachen gedacht.

Freilich die Herrenrasse der Capital-Eigentümer, deren Industrie-Anlagen damals Zyklon B und Panzer produzierten, also den Nachkommen jener Herrenmenschen, gehören heute jene Productionsstätten, in welchen Kleinwagen-zerfetzEnde Hochgeschwindigkeit-Luxuscarossen und beim Consum Giftrauchgase emitierende  Suchtmittel hergestellt werden. Dies offenbart ein rationales, bewusst menschenverachtendes Calcül instrumenteller Vernunft.

    
Also ist es wünschenwert
die für den tausendfachen
jährlichen Totschlag
Verantwortlichen
geben ihren Opfer
Antwort
     
In Treue und Wahrheit
dem
     
EWIGEN BUNDE
  
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
  
mit der
  
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
  
EWIGEN
  
GOETTIN