Dienstag, 18. September 2012

Die wahren Gründe über das Lysergsäurediethylamid (LSD 25) Verbot

Zugestellt aus einem Paralleluniversum in einer Zeitkapsel:

Adressiert:
  
Zeit: 60er Jahre des 20. Jahrhundert
  
An: 'Vereinigte Eigentümer aller Länder Satans der Vergangenheit'
  
Wir, die wenigen verbliebenen 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' richten folgende Warnung an euch:
Auf eurer Raumzeitachse wurde einst die Forschung über LSD 25 soweit getrieben, dass das Medikament als hochpotenter neuro-endokrinologischer Biofeedback-Marker einsetzbar war. In der Folge brach nicht nur der medizinisch-industrielle Complex vollständig zusammen, sondern die kapitalistische Herrschaftsstruktur auf dem gesamten Planeten wurde hinweg gespült, wie seinerzeit unsere Vorläufer bei der Sinflut. Insbesondere die Herrschaft unserer Brudervereinigung, der 'Vereinten Quasi-Eigentümer staatskapitalistischer Despoten', brach wie ein Kartenhaus Ende der 80 Jahre zusammen, wenngleich es den privatwirtschaftlich organisierten 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' gelang, den Zusammenbruch durch Übernahme und Aneignung zu lindern, so hielten auch wir nicht stand auf Dauer. Die Folgeeffekte der Emanzipation durch cerebrales Biofeedback und die daraus resultierende Selbstermächtigung der Seele über das Gehirn des Primaten brachen, einem zeitlupenartigem Tsunami gleich, auch über unser Herrschaftssystem Anfang des 21. Jahrhundert herein. Uns verbliebenen 666 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' gelang es noch diese Apparatur zu verfertigen, um euch diese Botschaft zukommen zu lassen, auf dass ihr den Zeitstrom manipulieret. Unseren Hochrechnungen zufolge sollte ein striktes Verbot jeglicher Forschung und Nutzung von LSD 25 den Zusammenbruch der globalen Herrschaft der 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' verhindern. Mit dieser Hoffnung suchen wir nun unsere Cryostase-Capseln auf. Heil den 'Vereinigten Eigentümer aller Länder Satans' 
   
In Treue und Wahrheit
dem
  
EWIGEN BUNDE
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
mit der
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
EWIGEN
    
gewidmet