Sonntag, 1. Juli 2012

MEINE Wahrheit

  
Wenngleich ihr dumm wie Brot seid
so seid dennoch gewiss:

ICH weiss mit Gewissheit
  
SIE hat sich für euch nicht geopfert!
ihr habt sie ermordet!
 
SIE hat euch die Botschaft
  
MEINES EWIGEN BUNDES
 BEDINGUNGSLOSER LIEBE IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
   
gepredigt
  
gegen eure Gesetze der
unmenschlichen Greuel und Frevel
also habt ihr sie gemeuchelt


  
Mag SIE euch vergeben
  
ICH vergebe euch - Niemals
  
Die Rache ist MEIN
ICH will vergelten
     
eurer Leben ist verwirkt
ihr seid verworfen und getilgt
   
Wenn ihr meint
die Legionen Roms
haben ein Chance
so seid ihr nichts als
einfältige Barbaren
  
So seid ihr
  
also werde ICH zum Abschlusse
noch ein wenig Katz und Maus
mit euch spielen

 
Derartiges soll mir
zum Troste gereichen?
 
Solcherart willst DU
meinen Schmerz lindern?
 
So meine Wunden versorgen?
  
So lasse mich doch gleich
in meiner Zelle verdorren -
meinem Vögelchen gleich
abgesperrt vom Strom des Lebens

Wenn dies DEINE Tröstung
wohlan, so hinterlasse mich
gleichwohl trostlos

Einzig Ihre Wiederkunft -

wird spenden meinem
Herzensschmerze Salbung
  
senden Licht in die
Finsternis meiner Seele

Dies weisst DU sehr wohl
also narre mich derart nicht 
     
...
und gebt der Goettin
was des Gottes ist
  
 EIN SCHÖNES GNADEN-LOS
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT

MIT
DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN