Oder handelt es sich um symbolisch generalisierte Selbstbeschreibungen der Modi des Operierens selbstreferentieller Systeme und/oder ihrer structurellen Kopplungen, derart dass die structuellen Kopplungen imaginär in die gekoppelten Systeme hinein verlagert werden?
Also Mathematik als Methode um die Formen structueller Kopplungen über den Beschreibungsbereich des Systems hinausgreifend, symbolisch generalisiert zu unterscheiden und bezeichnen?
Gebrochenes - narzißtisches, allzu narzisstisches
- Das psychische System als autopoietisch-selbstreferentielles System {(Bio)(sozial) [Construction]} wegkürzbar.
- Selbstreferentiell-autopoietisch-biologische Systeme als Installationen eines concret-consumierenden-selbstreferentiell-autopoietischen Mediums (Bio-Code/primäre Matrix-Kopplung)
- Koppelung zweier selbstreferentiell-autopoietisch-biologische Systeme bilden das Trägersystem für selbstreferentiell-autopoietisch soziale Systeme (inter- u. intrabiologische Kopplungen/sekundärer Code)
- Die structurellen Copplungen der Systemtheorie/die schwarze Materie und Energie der Physik als Structuren des Seelischen, also Adam und Lilith als Seelen im primären Seelenraum.
- Die unendliche Anzahl autopoietisch-selbstreferentielles System in eine gemeinsame Klammer gesetzt, als weltliche Wirklichkeit bezeichnet (in der die Einheit der Differenz in der Unterscheidung zusammenfällt), gerinnen die die Systeme zum Hintergrund und die structurellen Kopplungen treten als Gestalt creatürlicher Schönheit hervor.
- oder ganz Anders zu Bezeichnen, ja nach gewählter Unterscheidung des Beobachters. Die Unterscheidungen der biolog. Systeme sind streng determiniert, die der soziale Systeme Code limitiert.
dem Ende einer Reise
die bereits 1983 endete
die Menschenwelt im nuclearen Feuer
verglühen zu lassen
und das Gericht beginnen
EWIGES LEBEN IN
GRENZENLOSER GEMEINSCHAFT
MIT DER
BEDINGUNGSLOS LIEBENDEN
GOETTIN