Sonntag, 12. Dezember 2010

Kriegs-Fogen - infaust diagnostic

Die Schreckens-Folgen der von geistig-kranken Obrigkeiten geführten verbrecherischen Kriege bedingen eine Cadaver-Unterwerfung der Massen. Neben des öconomischen Calcüls der Obrigkeit, welches intendiert ist, ist noch ein unbewußter Zweig der Motivation beteiligt, welcher seine psycho-dynamische Wurzel aus der anthropophagischen Sucht des Menschen bezieht, die seinen Mord-Taten zugrundeliegt.
Für Culturen, deren höchstes Ziel die Einverleibung der gesamten Schoepfung ist, ist dies der blinde Fleck.
Ursprünglich aus der infantilen, nicht gestillten Lust des Säuglings gewachsen, wurde das existentielle Begehren des Verzehrens seiner sexuell-nutritiven Funktion entkoppelt und zum Trauma-Compensatorischem Schema der Einverleibung des Fremden, Anderen, also Nächsten oder Fernsten anverwandelt.

Also
Umstellung von curativ auf palliativ?
oder alternativ
Die Frage nach dem Subject der Beobachtung?