Donnerstag, 16. September 2010

Cultur-Industrie

Güter und Wertschoepfung willkürlich zu verknappen und ihre Verteilung an die Bedürftigen zu unterbinden ist verwerflich und unmenschlich.
Insofern ist die capitalstische Wirtschaftsweise der Cultur-Industrie bei der Vermarktung digitaler Güter ein Fanal für die Criminalität dieses Herrschafts- und Wirtschaftssystems per se.
Der Capitalismus endet, wie jedes Suchtsystem, in einem abschließenden Siechtums-Prozess.
 
Angesichts der Millarden Menschen, die unterhalb eines menschenwürdigen Existenzminimums vegetieren, ist eine Herabstufung des Global Lunatic Asylums in einen Globalen Zoo nicht auszuschliessen und auch ein 0-leveling  auf ein globales Schlachthaus ist möglich.

Alternativ mag das Teeren und Federn der Verantwortlichen ein erster Schritt sein, auf dass die derzeitigen Stationsleitungen ihrer Erkrankung und Lernbehinderung im Spiegel angesichtig werden.

Ihr denkt ihr seid sicher in euren Hochsicherheitspalästen?

Habt ihr vergessen, wo ihr etwa 1/3 eures Lebens auf Erden verbringt?

Schon mal daran gedacht, dass eurer Zentral-Gestirn gleichzeitig das Zentral-Gehirn dieses solaren  Schleims ist?