Sonntag, 8. August 2010

Ausverkauf der Allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte

Verfassungsfeindliche Symbole sind in Deutschland verboten, doch die verfassungmäßig garantierten allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte wurden von der politischen classe an die Höchstbietenden veräußert.
Nachdem mit dem Anschluss der Ostzone und der damit verbundenen Öffnung der Märkte nach Osten, die deutsche Wirtschaft die Erfüllung ihrer Kriegsziele von 1939 erreicht hatte, wurden dann die verbliebenen Reste der  allgemeinen Menschen- und Bürgerrechte auch noch verraten. Die politische classe ist also des Hochverrats an der Menschheit anzuklagen, einschließlich ihrer Auftraggeber, die Eigentümer der global operierenden Capital-Gesellschaften. Ihr criminelles Ziel ist die Errichtung eines globalen, straff organisierten, totalitären  Überwachung- und Controll-Apparates, indem die Wenigen, Herrschenden, in maßloser Decadenz hausen, während die Vielen als willfährige Productions- und Consumtions-Sclaven funktionieren.



Spruch der Goettin

Ihr
die ihr euch
an meiner Schoepfung vergangen habt
indem ihr sie unter euch aufgeteilt habt
Alles wird euch genommen
Nichts wird euch bleiben
Nichts wird euch gegeben