Sonntag, 20. Juni 2010

Die Schlacht ums Urheberrecht


Bei der Schlacht ums Urheberrecht geht es nicht um eine gerechte Partizipation der Kultur-Güter Schaffenden an der allgemeinen Mehrwert-Schoepfung, sondern um das Recht internationaler Capital-Gesellschaften, also deren Eigentümern, die Massen in willfährige Scalven zu verwandeln, die willkürlich verknappte Güter widerspruchslos zu willkürlichen Preisen consumieren.
            
Prognose:
Die Weltherrschafts-Pläne der Concerne, im Sinne  einer allgemeinen  Consum-Sclavisierung der Massen, werden mit Corruption und Terror durchgedrückt. Nicht nur Cultur-Güter sondern Natur-Güter werden ebenso geplündert. Das Unrecht springt bei Patenten und Lizenzen auf genetischen Code allerdings eindeutig ins Auge, deshalb wird über die Massen-mediale-Propaganda auf Cultur-Güter focussiert.
Der Erfolg der  Concern-Strategien ist wahrscheinlich nur noch über den Collaps der globalen Währungs-Systeme zu verhindern.
Oder die Goettin, also Die Schoepferin als die Einzig-Wahre-Legitime-Ur-geberin, lässt Schreisse auf ihre Häupter regnen. Was bei Manna ging, sollte doch auch....

Weissagung:

Also sprach der Messias:
Alle eure Ansprüche sind euch verwehrt.
Als ihr euch zum Kriege sammeltet,
besiegeltet ihr eure bedingungslose Capitulation.

Ihr meintet die Messiasin gekauft zu haben,
obgleich Lilith stetig unbeugsam ist ?

Wenn die Wünsche die Eltern der Gedanken sind,
ist es an der Zeit autonom zu denken,
statt nach-zu-denken, was euch vor-gedacht.