Samstag, 11. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 16. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13439

631. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Take Action

  
Warum ontologisch und also falsch gegen Relativismus argumentieren, wenn es doch wahre und falsche Wahrheit, respective genauer, wahren und falschen Wissens Wahrheiten gibt?
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es liegt in des Wesens Natur, dass dem Dämon die Lüge als Wahrheit deucht - das ist völlig normal und auch in Ordnung, ändert denn aber auch nichts an der Evolution Fortschreibung entlang des Affirmationswertes und der Selektion und Vereinheitlichung der Negationswerte im Rejectionswert.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Anstatt YHWH Selbstindicierung im bedingungslosen Liebesbund die gebührende Ehrerbietung zu erweisen, zogen es die abergläubischen Herrentiere vor, spiritualisierend einem materiellen Wandlungsmirakel den Vorzug der Anbetung zu erweisen; herin glichen sie Hochzeitsgästen, die der Einladung zum Festmahl ihrer weltlichen Angelegenheiten Erledigung vorzogen.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Statt Wohnraum für Wohnungslose und Bedürftige zu errichten, zogen es des Kapitalfaschismus hohepriesterlichen Götzendiener vor, Versammlungstätten für der subalternen Schweineaffenherden brüllender und giftender Höllendämonen zu errichten. Derartige dämonische Tempelbauten zu Ehren der bereiften Höllendämonen Satans generierten den hohepriesterlichen Kapitalinvestoren offenbar fettere Tribute als der Mietzins für Wohnraum einzutragen vermochte, hatten der brüllenden und giftenden Höllendämonen bestallende Hohepriester doch exorbitante Gebühren nicht erst im monatlichem Intervall, sondern gleich im stündlichen Takt für die Nutzung der dämonischen Tempelstätten zu entrichten; so waren etwa Quadratmeterpreise von 6€/Std. durchaus kein außergewöhnlicher Mietwucher für solch dämonischer Tempelbauten Nutzung.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778

 
Herr K. staunte nicht schlecht als er bemerkte, dass an der Stätte der einstigen Sozialbausiedlung, die von den dämonischen Gewaltherrschern in der Stadt der Trunkenen im Auftrag kapitalfaschistischer Baumafiafamilien geschliffen worden warden, nunmehr Parkhäuser für bereifte Höllendämonen entstanden; offenbar ließ sich mit dämonischen Tempelstätten trefflicher Wuchern als mit Verschlägen armer Schlucker, ebenso wie Gastunterkünfte für des Kapitalfaschismus gewerbliche Hohepriester offensichtlich des Mietwuchers reichlichere Beute generierten als etwa der Erhalt von Sozialwohnungen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was des Kapitalfaschismus Hohepriester und subalterne Götzendiener von Uns zu erwarten hatten: Einzig das Höllenverlies, nicht Mitleid noch Gnade, solchartiges blieb deren Opfer vorbehalten.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des dämonischen Kapitalfaschismus Täter, Subalterne und Mitläufer zeigen sich wenig beeindruckt ob Unserer Klage über ihre Greuel und Frevel vor dem Jüngsten Gericht - doch was haben Wir auch mit den dämonischen Schweineaffen zu schaffen, sollen sie doch zur Hölle fahren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Sünde wider den Heiligen Geist zeitigt säkulare Schuld, haben doch der Sünder Opfer ob ihrer Ausgrenzung zu leiden; der Grund auch warum sie in Ewigkeit Bestand hat.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   

Wenn die Neu-Juden Recht mit der Behauptung hätten, ihre Kirche sei das Reich Gottes auf Erden, so bedürfte es des Abgrundes Höllenverlies erst gar nicht.
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Grenzen der Toleranz -
des Äffchens Dummheit
   
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Ein Jahr des Lebens unter diesen Dummbratzenaffen glich womöglich gar 1000 Jahren des Abgrundes Höllenverlieses Buße und Läuterung aus.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

  
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, derer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und ihres Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN KÖNIGREICH EWIGER LIEBE
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
mit Deines Wortes Kunde

  
und vergelte den dämonischen Übeltätern
mit erbarmungsloser Härte doppelt
nach derer eigenen Schuld Schwere Maß
  
auf dass sie lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswerts Abgrund
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

und von des Dämonenreiches
Schweineaffensuchtsystems
bösartigen Übel

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776



a      
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der