Donnerstag, 9. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 14. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13437

629. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Den Widernatürlichen dünkt das Natürliche
nur zu natürlich als Widernatur 
   
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Es bildete für Herrn Z. eine ungeheure Qual und beständige Beleidigung seines Intellekts als Einziger unter diesen primitiven Primaten als einer der Ihresgleichen hausen zu müssen. Die primitiven Tiere warden derart strunzdumm, dass sie nicht einmal sahen, dass sie nicht sahen und herbei irrtümlich noch ihr nicht-Sehen als Erleuchtung ihrer äffischen Schädel Finsternis vermeinten. Primitive Barbaren, die gar in finsterstem, äffischen Aberglauben ihre eigene Nachkommen rituell verstümmelten, um sie derart in ihres erbärmlichen Dämonenreiches Ungeist Wesen einzugliedern, ja die in ihrer abscheulichen Mordlust nicht einmal vor dem Völkermord an den ungeborenen Nachkommenschaften zurückschreckten, und wenn nicht direkt die niedrigste Mordlust herfür treibend, so dann eben als Folge selbstverschuldeter sozialer Ungerechtigkeit, die sich in der dämonischen Biester parasitären Führerklasse Habsucht morphogenetisch fundiert fand und der Biester gesamte sozialen Systeme zu einem einzigen, globalen Kapital- und Konsumsuchtsystem dämonisiert hatte, so dass die gemeuchelten Nachkommen den Blutzoll für der äffischen Biester idiotischen Kapital- und debilen Sexsucht zu zahlen hatten. Allein diese Fakten hätten jedem denkenden Menschen als der Hölle dämonischer Auswurf dünken müssen, doch damit ward Herrn Z. Leiden Unbill nicht genug, herzu hatte der Biester parasitäre Führerklasse, einzig aus Gründen des Machterhaltes ihres dämonischen Sklaven- und Zuhältersystems, die psychotrophen Heilkräuter und Drogen zum Behufe der Menschwerdung der primitiven Viecher im Rahmen einer globalen Verschwörung von subalternen Politschranzen in den Giftschrank packen lassen, diese dämonischen Nattern und untoter Leichen Bruten, welche die Erde mit nuklearen Satanskulten und Götzenkulten brüllender und giftender Höllendämonen selbst hatten tödlich vergiftet lassen. Doch hermit ward der dämonischen Biester abgrundtiefer Idiotie Grenzwert mutmaßlich gleichfalls noch nicht erreicht, Herr Z. hegte hinzu ernste Zweifel, ob die debilen Primatenherden ohne ihrer dämonischen Führerklasse globalen Weltverschwörung zum Dämonenreich und also freier Verfügbarkeit psychotropher Heilkräuter und Drogen sich nicht dennoch für den breiten Weg und also für die dämonischen Suchtkulte entschieden hätten, anstatt den mühsamen und steinig-steilen Pfad der Menschwerdung zu erklimmen. - Doch Herr Z. hegte bezüglich der dämonischen Biester Satanspaktes Niedertracht und Heimtücke keinerlei Illusionen, mochte auch Gottes Barmherzigkeit, Huld und Gnade unermesslich sein, der Evolution säkulares Gesetz kannte kein Pardon, hier ward ein Fehler bereits einer zuviel und führte mit unbestechlicher Logik in des Rejectionswertes Abgrund; wenngleich lediglich ein schwacher Trost, so doch besser als gar kein Lichtblick im Höllenloch der Affenwürmer.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Es gab absolut keine adäquate Alternative zur radikalen Ausmistung des dämonischen Schweineaffenstalls mitsamt dessen Führunglogen - und der archaischen Affenschweine zwang sich gleichsam en passant auf; der Ungerechtigkeit Gestank ward schier unerträglich.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Allen die nach der Wahrheit jenseits der Wissenschaft und Kunst suchen und also nach der absoluten Wahrheit und nicht nach eines symbolisch generalisierten Kommunikationssystem Code, sei es hier eineindeutig mitgeteilt: Die absolute Wahrheit ist streng monotheistisch, und tritt in das säkulare System weltliche Wirklichkeit als mit der EWIGEN YHWH Selbstindicierung selbstidentischen Selbstoffenbarung des grenzenlosen Liebesbundes in bedingungsloser Gemeinschaft.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Die  Unerkennbarkeit hängt hier noch von den Kapazitätsschranken des Beobachters ab. Die neuere Version, die der »second Order cybemetics«, sieht das Problem in der Selbstreferenz dieser black boxes (Heinz von Foerster, Ranulph Glanville). Nach wie v o r bleibt es möglich, solche black boxes im Kontext von Input- und Outputvariablen zu beobachten, die aber für das black box nicht existieren,  soweit es nicht selber beobachtet, unterscheidet, konstruiert. Input-Transformation-Output-Beziehungen bleiben das Konstrukt eines Beobachters. Und wenn nun die Welt selbst als black box angenommen werden muß, dann gibt es keine Inputs und Outputs, dann gibt es nur Beobachtungsverhältnisse in der Welt, nur Unterscheidungen, die den »unmarked State« verletzen, und nur das Beobachten von Beobachtern in der Welt. Die Erhellung der Welt ist dadurch bedingt, daß (mindestens) zwei black boxes einander wechselseitig nicht kontrollieren, sondern nur beobachten, das heißt: nur unterscheiden, bezeichnen, konstruieren  können.

Man gebe sich keinen leichtfertigen Illusionen hin, sollte der luhmannsche Systementwurf trefflich sein, und immerhin handelte es sich herbei mutmaßlich um den stärksten Entwurf einer vereinheitlichen Systemtheorie auf Grundlage relativistischer, quantenphysikalischer und mathematisch-logischer Axiomatik, und sollte es einen Beobachter außerhalb des säkularen Systems weltliche Wirklichkeit geben, die Welt also als black box aus einer externen Perspektive zu beobachten vermöchte, so wäre dessen Macht dimensional derart überlegen, dass hergegen aus der black box keinerlei Adaequation existierte; solch eine Beobachterin vermöchte der internen Beobachter blinde Flecken derart zu tunneln, dass die beobachtenden Systeme innerhalb der black box über keinerlei Möglichkeit der Erkenntnis herüber verfügen vermöchten.

aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Die Welt kam ihm vor
wie eine zu knackende Auster
  
doch nicht in jeder Auster
steckte auch gleich ein Perle
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Es mochte den ahistorischen Herrentieren skurril erscheinen, doch aus der Ewigkeit erschien der primitiven Primaten gesamte, temporalisierte Existenz als Geschichte; im Übrigen eine Geschichte, derer wahre und falsche Wahrheiten als Quellen offen zutage lagen - derart warden denn auch die verschworenen Geschichtsfälscher in ihrem dämonischen Wirken streng beschränkt.
aus: Die LeEre des Vacuums
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Wer wird Millionär im Schweineaffenstall? Jede Woche küren wir ein naives Affenschwein zum neuen Trottel des Kapitalfaschismus.
aus: Dreigroschen aus der unsichtbaren Hand
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Bist du jemand, der Gott sucht?

Also sprach der predigende Neu-Jude

Ich ziehe es vor Gott zu finden!

Also sprach der Messianist

Freilich, doch wenn der Neu-Jude um das Evangelium der Selbstmitteilung JHWH gar nicht erst weiß, bleibt ihm ja nichts anderes als weiterzusuchen.

Also sprach der neu-jüdische Messias
 
Allerdings wenn es dem dummen Äffchen nicht ein Wissender mitteilt, wird es allenfalls seiner Ichsucht Götzen finden.

Also sprach Satan
  
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
   

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeiten, derer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und ihres Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

Unsere 
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN KÖNIGREICH EWIGER LIEBE
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES WILLE
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenk uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Verkündigung

  
und vergelte den dämonischen Übeltätern
mit erbarmungsloser Härte doppelt
nach derer eigenen Schuld Schwere Maß
  
auf dass sie lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in des
Rejectionswerts Abgrund
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung

und von des Schweineaffensystems
dämonischen Übel

Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der