Mittwoch, 28. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 9. Tag im Jahre 5778

Tag 13309

501. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Depression

Depression ist die natürliche Folge, die resultiert, wenn das gewebte Netz des Anscheins des wahren Lebens im falschen zerreißt. - Welch Überraschung, das Herrentier ist, entgegen seines Namens Anklang, nicht der Welt Herr, Satan als der Schwere Geist versteht auch hier gegen die eingebildeten geistigen Urheber zu punkten.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Was ist die Praxis der Psychoanalyse anderes als postmodernes Erzählen des stream of consciousness im gewerblichen Gewande des Medizinbetriebes?
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich ist der Islam, ebenso wie der Capitalfaschismus oder der Hinduismus, eine terroristische Weltreligion, reißt der Islam doch die Vorhäute der männlichen Nachkommen, gleich der Capitalfaschismus die Ressourcen Gaias, sich zur Beute und versclavt die eigenen Weibchen wie der Hinduismus die Kaste der Unberührbaren und der Capitalfaschismus die Lohnsclaven. Mögen sich die dämonischen Herrentiere auch selbst und einander belügen und übervorteilen, so vermögen sie doch weder Gott zu täuschen noch hinter ihrer Frömmelei Licht führen - und auch Satan als der Lügen Herr und der Evolution Gesetz Rejectionswert Vollstrecker, ist vollkommen immun gegen der Affenrasse scheinheilige oder dreiste Täuschungsansinnen.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Des naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Elemente capitalfaschistische Schattengesellschaften führten weltweit eine ungeheure und verschwörerisch organisierte, streng geheime Desinformation- und Consumsucht-Propaganda-Campagne durch, welche den durch der capitalfaschistische Schattengesellschaften Lügenpropheten desinformierte Herrentierherden heile Stundenwelten wahren Lebens auf der durch des Capitalfaschismus Affenraubmordwirtschaft geplünderten und vergewaltigten Affeninsel vorgaukelte, die einzig durch den Kauf der Producte der capitalfaschistischen Schattengesellschaften zugänglich werden würden. Derart wurden, vermittels der Erweckung des Anscheins der Möglichkeit wahren Lebens im capitalsüchtigen System, die desinformierten Herrentierherden veranlasst, sich in collaborativer Co-Abhängigkeit einzuüben und Formenbildungen massiv entarteter  Consumsucht auszubilden.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  

SENSATIONELLE GEHEIMINFORMATION ENTHÜLLT

Schmutz und Schund berichtet als Erste exklusiv über den Geheimnsiverrat des Landesverräters:

Wie Schmutz und Schund bereits berichtet, ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Geheimen Dienste Neu-Roms an den Fürstenhof Neu-Carthagos geflohen und hat dort bei dem dortigen Regenten politisches Asyl beantragt. Nachdem dies ihm nun offenbar gewährt wurde, enthüllte der Überläufer eine politische Sensation. Auf einer weltweit live im Netz übertragen Pressekonferenz sagte der Geheimnisverräter wörtlich: "Neu-Roms Caesars AA ist durch und durch braun und stinkt desweiteren noch fürchterlich zum Himmel". Ein Justizsprecher Neu-Roms verlangte von Neu-Carthago die unverzügliche Auslieferung des schändlichen Landesverräters, um ihn für seinen feigen Hochverrat seiner gerechten Strafe zu zuführen. Der Justizsprecher wörtlich: "Neu-Rom garantiert ihm ein faires Verfahren und wird ihm keinesfalls den teueren Strom für den elektrischen Stuhl finanzieren, wir haben in des Justizministeriums Asservatenkammer noch ein paar beschlagtnahmte Dosen aus der Pestizidproduktion der arischen IG Farben, damit garantieren wir ihm eine gerechte, schnelle und kostengünstige Strafe für seinen Landesverrat".
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der