Mittwoch, 27. September 2017

Der WuEste 35. Jahr 10. Monat 28. Tag im Jahre 5778

Tag 13117

309. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Glaubet an das Wort Gottes, denn es ist wahr!
   
Also sprach der neu-jüdische Prediger

Aber was nützet ihm denn all sein Glauben, wenn er um des Wortes Gottes Wahrheit Erkenntnis nicht weiß und er des Gottes Wort Selbstmitteilung mit informativem Aberglauben des Affen- oder naziTieres verwechselt?
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Mochten die Herrentiere sich auch selbst als Menschen bezeichnen, so galten Uns einzig jene, die aus einer aktiv gelebten Liebesbeziehung mit JHWH als der weltlichen Wirklichkeit Urheberin heraus lebten für Menschen. Die Übrigen hingegen wirkten als gewöhnliche animalische Biomaschinen und also als Unsere rechtmäßigen Sclaven und rechtlose Beute; mochten sie sich auch in maßlosen Einfalt oder unüberbietbaren Beschränktheit selbst als Rechtgläubige vermeinen.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Gelegentlich überfiel Herr K. die Frage, was wohl aus ihm geworden wäre, hätte sein Vater seinerzeit nicht seine Mutter geschwängert.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Die primitiven Affenmännchen fühlten sich mit ein paar hundertausend Megatonnen nuclearen Sprengstoffsäquivalents bereits als der Welt Herren und Gebieter. Offenbar hatten sie vergessen, welch nuclearen Satanstempeln Ausmaß etwa 8 Lichtminuten entfernt ihres Affenfloßes Antrieb bildete.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In der Stadt der Trunkenen war es einmal im Jahr Sitte, dass Viele aus der Scharen jener, die für gewöhnlich alltäglich mit ihrer bereiften Dämonen brüllendem Giften die Straßen der Stadt verunreinigten und Gaias Atmosphäre mit Höllenschwaden verpesteten, sich schicklich zu einem Massenauftrieb der Sportsüchtigen vereinten, um der Straßen der Stadt mit ihres Herrentieres Laufapparat sich narzisstisch zu bemächtigen und derart einer extremen Suchterfahrung zu frönen. Sie gedachten herbei eines ihrer mörderischen Affenrasse Vorfahren Lauf, der als des Sieges Bote nach einer siegreichen Schlacht noch heldenhaft fiel - doch wie für gewöhnlich fehlte den Süchtigen freilich jede gedankliche Tiefe ihres ritualisierten Gedenkens.
aus: Neues aus Primatenhausen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. war der Welt weitgehend überdrüssig geworen, gleichsam lebensmüde ob all der zahllosen Idioten und Grenzdebilen, die sich wie Fürsten und Könige gebärdeten, gottlose Herrentiere ohne Demut und Ehrfurcht, um von Verstand oder Vernunft erst gar nicht zu reden; gewiss, er wusste um die Anderen, die Ausnahmen, doch die waren gar seltener noch als Gold im Flussand. Einer derart geistig und geistlich extrem beschränkten und behinderten Affenrasse anzugehören, wirkte äußerst zersetzend auf Herrn K. ein.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anlässlich der ungehuerlichen Idiotie und Debilität, die ihn umgab, ja die gar die gesamte Species kennzeichnete, der er zugehörte, gleich ob nun Führerklasse, subalterne Herdenklassen, versclavte Beuteklasse oder auch die Opfer der Ausgrenzung, zweifelte Herr K. immer wieder an seiner Wahrnehmung Trefflichkeit. Bereits in frühen Kindertagen musste er seiner Sehkraft Abweichung zum Krüppel hinnehmen, hatten die Gleichaltrigen ihn auch als Brillenschlange denn als Krüppel abwertend und ausgrenzend marciert. Konnte es denn wirklich sein, dass eine absolut vollidiotische und schwachsinnige Affenrasse nicht nur solange ihre Selection überlebt hatte, sondern anscheinlich gar zu der dominierenden Spezies des Planeten aufgestiegen war? Jeglicher Vernunft Erkenntnis sprach gegen eine solche, selbst auch nur temporäre, Tatsächlichkeit. Solch Zweifel lasteten schwer auf seines Bewusstseins Centrum, wusste er doch um die Möglichkeit der nicht durchschaubaren Wahrnehmungstäuschung nur zu genau. Gewisslich, die Überlebenden vermerkten zumeist der Dahingeschiedenen Dahingeschiedensein, alleine olfactorisch machte sich derer Verbleichen nur zu nachdrücklich bemerkbar, doch wie stand es um der Verschiedenen Wahrnehmung selbst? Beim Aufstieg ins Himmelreich mochte des Gottes Präsenz ein unüberbietbares Merkmal für solch Hinübergang bedeuten, doch wie stand es mit jenen, denen der Übergang ins Himmelreich, ob ihrer dämonischen Verworfenheit invasiven Verderbnis verwehrt, denen einzig noch der Eingang  zur Scheol oder derer Buß- und Läuterungslager Hölle beschieden, ja gar alternativlos geboten? Mochte jenen Bedauernswerten denn nicht ihrer Wahrnehmung gesamte Welt dort zum Spiegel ihrer gefallenen Seele Anteile gereichen? Dies würde zumindest den ungeheuerlicher Stumpf- und Schwachsinn, die unfassbare Idiotie, der Meisten aus seiner Artgenossen Scharen hinreichend erklären, ohne zugleich der Evolution Gang vollkommen zu invertieren. Sollte es sich denn tatsächlich um solipsistische Wahrnehmungsfragmente und -fractale seiner Seele dämonischen Fall handeln, so wäre jeglicher Ausstieg aus solch einer Welt vollkommen ausgeschlossen, kein noch so raffiniert inszenierter Mord oder Selbstmord vermöchte heran auch nur irgendeine geringfügige Abhilfe zu schaffen, es wäre gänzlich unmöglich, solch Idiotie auch nur äußerlich zu entgehen, selbst die vollständige Auslöschung der Rasse, die ihm dereinst noch in seinem infantil und hoffnungslos verzweifeltem Wüten gegen der Rasse abgrundtiefen Bösartigkeit noch als ultimative Lösung erschienen war, musste dann vollständig versagen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Urlaub von der Welt -
in der Ewigkeit Centrum
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der