Mittwoch, 25. Januar 2017

Der WuEste 35. Jahr 2. Monat 26. Tag im Jahre 5777

Tag 12866

66. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Was ist die Regierung in einer Demokratie anderes als ein Betriebsrat des Volkes.

Also sprach der Untreue

Der Mann hat Recht, der hat keine Visionen und muss also auch nicht zum Arzt; und sein Gesetz zum Sozialabbau und zum exorbitanten Ausbau der Zeitsklavenarbeit ist zudem schlicht genial heimtückisch und verschlagen verschleiert in rot-grünem Fordern und Fördern.

Also sprach der rot-grün gestreifte Reichskanzler

Ach es ist zu Übel, die Affen kennen einfach nichts anderes als Protzen, Schachern und Wuchern.

Also sprach der Drachen König

Wie anders als mit Prostitution und Korruption sonst sollte denn Seiner Meinung nach der Tiere Schweinesystem geschmiert werden?

Also sprach Satan
   
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

     
Wir gaben Uns keinerlei Illusionen hin, gleich nun ob intra- oder extrauterines Foltern und Morden, rituell-genitale Beschneidung, occulte Drachenblut-Feueropfer-Culte bereifter und nicht-bereifter Dämonen, nucleare Satansculte, blasphemischer Urheberbetrug oder auch nur des Suchtens gewöhnliches Siechtum, die H.s.s.-Herrentiere hatten sich, unter der besonderen Führung derer Hirtenklasse, zum Behufe des imposanten und hoffärtigen Protzens, Schacherns und Wucherns gegen den originären Systemurheber verschworen und führten, ob solch bösartiger Verschwörung logisch notwendige Folge, einen erbarmungslosen und fanatischen Vernichtungskrieg gegen JHWH. - Nicht dass Wir Uns um JHWH gesorgt hätten, eher noch hätte der stumpfen Biester versuchte Kriegführung gegen das Universum Erfolg zu zeitigen vermocht, doch um die Viecher ward die Sorge durchaus berechtigt. Nicht dass Wir Sorge hegten, JHWH mochte sie im Zorn austilgen, doch der extrem behinderten Herrentiere Kriegsführungsfähigkeit gründete elementar, fundamental und auch radical in ihrem Pact mit Satan. - Und Satan ward bekannt, ob seiner primatophagischen Vorliebe für delicates Affenseelenfleisch.
  
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es ward evident, dass in der Gleichung E = mc² I als Beobachterperspective die ausgeklammerte Größe bildete. Und auch der Versuch der Quantenphysic, die Information ins Bezugssystem einzuführen, allein schon um die Codierung der Energie zu Materie nachzuvollziehen, scheiterte an der Unkenntnis der symmetrischen und asymmetrischen Verschlüsselungsalgorithmen, so dass nichts als Zufallscorrelationen als Resultat der Vermischung von Selbst- und Fremdreference gezeitigt wurden.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Führer der dämonischen Herrrentierrasse Heimtücke und Verschlagenheit gereichte zuweilen gar bis zu der verstiegenen Behauptung, dass die öffentliche Verkündigung der Wahrheit, so dass ihre Characterfehler offen darlagen, als Schmähung zu gelten hätte. Insbesondere die besonders dreisten und räuberischen Führerpaten offenbarten derart ihren Agentenstatus als willfährige Schergen Satans. Derart dreiste Verleugnung der eigenen Schuld Schwere jedoch bewirkte für die unverschämten Täter eine extreme Strafverschärfung für die Urteilsfindung bei dem unausweichlichen Verfahren vor dem Jüngsten Gericht. Es gab angesichts des unermesslichen Leids der Opfer solch verderbter Anführertiere schlicht keinerlei Grund mit solch dämonischen Agenten Satans irgendeine Form des Mitleid walten zu lassen.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776 


Das streng gehütete Geheimnis des Schweinesystems, welches im Geheimbund des blasphemischen Urhebertrüger-Syndicates der verschworenen Schacher- und Wucherwirtschaft der dämonischen Herrentiere seinen zeitgemäßen digitalen Ausdruck fand, bestand herin, dass nahezu Alle im Schweinesystem mitwirkten, jedoch nur die Wenigsten den Löwenanteil herbei abgegriffen, derweil die Übrigen mit den zu Boden gefallenen Brosamen abgespeist warden - und hervon dann auch noch Kuchen für die unverschämten Abgreifer zu backen hatten.
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Vor die Wahl gestellt als Held oder Feigling zu leben oder zu sterben, zog Herr K. die Existenceweise des Feiglings vor; zwar bar des Ruhmes und der Ehre, welche dem Held zukam, doch eben auch nicht wohlfeil eitel und dumm. - Wozu auch gegen der Schattenwelt Schatten kämpfen, wenn doch das Ewige Licht die vergänglichen Schatten stets verlässlich verblassen ließ?
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die H.s.s.-Herrentierrase als Ganze wirkte wie ein verschrecktes Mäuschen gegen den jüdischen Löwen. Bereits eines Hiebes seiner Pranken hätte ihres Schickdal Vorsehung für alle Zeiten vollenden vermocht. Daran vermochten alle fanatischen Postkartenmaler der Primatenwelt nicht auch nur ein Jota zu ändern - und oftmals erschien die Herrentierrasse überwiegend aus vollkommen übergeschnappten Postkartenmaler zu bestehen.
aus: Erinnerungen des Jesus v. N.
Primatenverlag, Lunatic City 5777
  
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der